Beiträge von Ir1sh

    Könnte es sein, dass das eher an [Script] Einsatzdauer in der Einsatzliste als am LSSM liegt? Da ist nämlich ein kleiner Bug drin, der genau diese Fehlermeldung verursacht 🙈

    Jetzt wo du's sagst. Das hab ich in der Script-Liste ganz übersehen. Daran liegt's tatsächlich. Wundert mich, dass das bis gerade noch bei mir aktiv ist bzw. war.

    Nach der Deaktivierung zeigt er die verbleibende Einsatzzeit wieder problemlos an. Da hatte ich aber große Tomaten auf den Augen :D


    Danke für die schnelle Hilfe Jan! :)

    Moin liebes LSSM-Team,


    ich habe seit 2-3 Tagen (glaube ich) das Problem, dass der Missiontimer in der Einsatzliste nicht mehr angezeigt wird. Ich dachte erst, der Fehler sei nur vorübergehend, jedoch bleibt er auch nach mehrmaligem De- und wieder Reaktivieren bestehen. Außerdem tritt der Fehler sowohl in der stable, als auch in der beta Version bei mir auf.

    Habe jetzt mal einen Blick in die Console geworfen und er spuckt mir sekündlich diesen Fehler aus:



    Zur Info, falls es hilfreich sein sollte:

    - Betriebssystem: Win11

    - Browser: Chrome Version 108.0.5359.99 (Offizieller Build) (64-Bit)

    - Tampermonkey Version 4.18.1

    - aktive Scripts: LSSM v.4 (beta), MissionSpeed, MissionFilter, Scripts-MKS, Map grey (der Fehler tritt auch auf, wenn nur der LSSM aktiv ist)


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

    @Frank1904

    Ich hatte den Fehler in der UK-Version des Spiels. Soweit ich das richtig verstanden habe, sind es die Tutorial/Anfänger-Aufgaben, die irgendwie hängen bleiben und diesen kleinen Bug auslösen können (aber nicht müssen).

    Ich hab damals eine kurze Mail mit dem Link zu meinem (ingame-)Profil und einer kurzen Erläuterung des Problems an den Support geschrieben. Innerhalb von 3-4 Tagen (glaube es war ein Wochenende oder Feiertage dazwischen, es ging jedenfalls recht zügig) habe ich eine kurze Rückmeldung per Mail bekommen und das Problem war gelöst.


    Zum Rest wurde ja schon genug gesagt... Der Ton macht halt die Musik.