Beiträge von Rescuer08

    Ich glaube einfach die Leitstellen liegen zu dicht beieinander und daher werden alle Einsätze, die von den Leitstellen generiert werden in einem größeren Radius generiert. Da Leitstellen aber eh keine Einsätze generieren ist das egal. Ist wahrscheinlich einfach nur, weil der Schutzmechanismus nicht erkennt, dass das Gebäude eh keine Einsätze generiert.

    Ich habe das selbe Problem wie letztens ein anderer hier im Forum. Dieser hat dies im Thema Minus Geld und 20 Fahrzeug in einer Stufe 2 Feuerkleinwache geschrieben, aber da dieses Thema geschlossen ist öffne ich mal ein neues.


    Als ich an meiner Bereitschaftspolizeiwache in Fürth Fahrzeuge gekauft habe, hatte ich danach plötzlich 8 SEK-ZF, 3 SEK-MTF und 4 FÜKW dort stehen. Die sollte eigentlich nicht möglich sein, da mit den aktuellen Ausbauten nur 6 SEK-ZF, 2 SEK-MTF und 3 FÜKW möglich sind.


    Ich spiele auf Windows 10 mit dem Browser Firefox Problem besteht aber auch auf dem Handy

    Durch einen Beitrag im Thema [Einsatzvorschlag] Rettung mehrer Patienten von einer Achterbahn bin ich auf die Idee für diesen Einastz gekommen. Ich stelle mir dabei vor, dass es in einem der Hauptstromzufuhren zu einem Freizeitpark aus irgendeinem Grund zu einer Störung gekommen ist, wodurch große Teile/der ganze Park Stromlos ist. Das wäre dann ungefähr so wie, wenn in einem Stadtteil der Stromausfällt nur halt im Freizeitpark.


    30 LF

    5 RW

    10 DLK

    3 GW-H

    7 ELW 1

    1 ELW 2

    1 TM 50 (50%, nur wenn eine WF im Einsatzgebiet)

    3 GW-SAN

    9 KTW Typ B

    3 MZB

    1 FWK

    30-100 Verletzte

    10% Transport

    5% NA


    Erklärung Fahrzeuge:

    5 RW sind um sich ggf. zugang zu besonders gesicherten Teilen der Bahnen zu verschaffen.


    10 DLK sind um die Personen aus den vielen Verschiedenen Bahnen zu retten.

    3 GW-H um Personen aus hohen Bahnen zu retten.


    7 ELW 1 um die Einsatzstelle in viele Einsatzabschnitte zu unterteile (ggf. sogar dann pro Bahn ein Abschnitt)


    1 ELW 2 zum leiten des ganzen.


    Die TM 50 für besonders hohe Fahrgeschäfte (da ja meistens höher als normale DLK) Diese wird dann halt von der örtlichen WF angefordert.


    Die 3 GW-SAN und 9 KTW-Typ-B zum betreuen der Besucher (später dann durch den Betreuungszzg ersetzen)


    3 MZB da manche Fahrgeschäfte ja auch auf dem Wasser stattfinden (kleinere Bootstouren für kleinere Kinder)


    1 FWK falls etwas größeres Beseutigt werden muss.


    Die Verletzten sind hauptsächlich geschockte Personen die berühigt werden müssen.



    Verdienst 15.000 Credits


    Wie findet ihr den Vorschlag?


    Edit:

    Gebäude

    35 FW

    5 SEG

    25 RW

    4 Wasserrettung

    Jetzt hackt doch mal nicht so auf dem Namen rum. Dann nennt man es halt Saisonpass oder Retterpass. Es gibt so viele Namen dafür.



    Wie gesagt: wenns kommt nehm ich es wenn nicht dann nicht.

    Kann jemand mal bitte erst erklären, was ein "Battlepass" ist bzw. Crime erläutern was er damit konkret meint?

    Als nur Leitstellenspiel-Zocker hab ich davon gar keine Ahnung

    Ein Battlepass ist ein Pass, wo du durch das erledigeb von Aufgaben Punkte bekommst. Alle paar Punkte bekommst du dann eine Belohnung. Häufig gibt es einen Free pass und einen Pass der etwas kostet dafür aber auch bessere Belohnungen hat.



    Zum eigentlichen Vorschlag:

    Wie wäre es, wenn man die Aufgaben etwas umstrukturiert, sodass es keine Zähleraufgaben mehr gibt sondern pro Aufgabe Punkte für den "Battlepass".

    Nur so eine Idee.


    Brauchen tue ich es nicht wenn es kommt nehm ich es aber.

    Kann ich bestätigen, die 900 Alteinsätze vom 30.09. sind weg.
    Allerdings steht mein Acc seit dem 30.09. bei der Einsatzgenerierung auf Pause, dennoch hat er heute morgen 5 Einsätze generiert, interessanterweise nur Ladungsbergung LKW.
    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/650

    Das könnte daran liegen, dass da auch Einsätze gelöscht worden sind bei denen Ladungsbergung LKW nach Ende generiert wird. Gegen das generieren dieser Einsätze bringt die Pause Funktion nichts. Aus irgendeinem Grund setzen diese Einsätze sich über die Pause Funktion hinweg.

    Ich mache es so, dass ich an jeden Standort FW, RW, Pol, SEG und KH baue. Bei den SEG Wachen baue ich dann auch immer Wasserrettung aus. Das eigene Gebäude habe ich nur einmal an meiner Hauptwache, da ich das am Anfang gebaut hatte als ich mit Wasserrettung gestartet bin und noch nicht wusste wo man alles Wasserrettung haben kann.

    Da muss ich Grisu-Dorfen und einigen anderen zustimmen. Ansonsten wäre er, sollange er nicht Pflicht ist nur rausgeschmissenes Geld und belegte Lehrgangsplätze.


    Wenn er Pflicht wird soll aber bitte jeder 2 Wochen Zeit bekommen um die Personen auszubilden. Ansonsten könnte man solange nicht alle Einsätze bearbeiten. Bevor jetzt sowas kommt von wegen ist doch klar möchte ich daraufhinweisen, dass das scheinbar nicht so klar ist. Schließlich wurde beim EMS Update in Missionchief.com ein neues Fahrzeug eingeführt welches ab 75 Patienten benötigt wird und es gab weder eine ankündigung noch eine Schohnfrist wodurch mein VB bespw. eine GSL mit Coins beenden musste, da wir das entsprechende Fahrzeug nicht hatten.

    Nachdem ich dies in einem Video gesehen habe wollte ich das mal Vorschlagen.


    Fahrzeuge

    1 LF


    Verdienst

    500 Credits


    Dauer

    5 Minuten


    Ausbreitung

    Brennende Garage, Brennendes Einfamilienhaus, Brennender PKW Kleinbrand in Lagerhalle, Brennender Baum, Brennende Bushaltestelle


    Wie findet ihr das?

    Da ich den LNA bei mir an der Schule auch schon ohne ORGL gesehen habe und von anderen JF Kameraden auch weiß, dass bei einem Gasaustritt in einem unserer Gemeindeteilen auch nur LNA und kein ORGL kam bin ich ebenfalls dagegen. Wenn du aber Lust hast immer LNA und ORGL zu alarmieren, was ich ebenfalls tue (habe ein paar zu viele von beidem, da ich kein real Bauer bin) kannst du dies ja gerne tun und auch gerne einen ELW 1 SEG mitschicken (tue ich auch aber 5 Patienten immer). Eine Pflicht finde ich aber blöd, da es nicht überall realitätsgetreu ist.