Beiträge von manufeuerwehr

    Ich muss mich auch den Vorpostern anschließen, ich würde die Feuerwehr auch erstmal "gscheit" machen bevor man über andere Organisationen nachdenkt.


    Diese Sim hat Potential aber sie ist von LstSim noch meilenweit entfernt. Viele User würden sich aber ein ähnliches System wünschen, wo man z.B. alle seine Wachen schon von Anfang an mit allen Fahrzeugen und detailgetreuen individuellen Fahrzeuggrafiken nachbauen kann ohne irgendwelche Coins oder Credits und ohne Kommerz.


    Wär doch toll, wenn das hier das "Feuerwehr LstSim Pendant" werden würde.

    Ähnliche Grafiken kann man umsetzen, die gleichen wäre jedoch nicht erlaubt.... außer der Entwickler, der 5km von mir wohnt:D, erlaubts...


    Die Grafiken der Feuerwehrfahrzeuge wurden ja meines Wissens von Privatpersonen erstellt und die dürfen mit ihren eigenen Werken sicher machen was sie wollen....

    Ich wäre definitiv für Grafiken gleich wie bei LstSim, wo auch schon zahlreiche Fahrzeuge der Feuerwehr erstellt wurden die jedoch nicht eingebaut wurden, da es sich dabei eigentlich um eine reine Rettungsdienst Sim handelt.


    Die FWler werden dann sicher auf diese Sim umsteigen.

    Hallo Leute,


    erstmal Danke für das Erschaffen dieser Sim, wo es mal um die Feuerwehr geht.


    Nun hätte ich aber einen Vorschlag bzw. einen Wunsch: Es wär cool, wenn man wie z.B. bei LstSim Fahrzeuggrafiken einbauen könnte, da ich finde, dass es das Spiel auflockern würde und es sicher vielen Usern gefallen würde, wenn sie "ihre" Fahrzeuge drin haben würden.


    Vielen lieben Dank