Also ich werf achon mit Steinen in einem Glashaus. Allerdings schaff ich es auf den Boden zu werfen, um das Glas nicht zu beschädigen.
Nun habe ich aber wichtigeres zu tun, als mich hier über manche Nutzer aufzuregen
?
"Wichtigeres" schreibt man hier groß, da es ein "Indefinitpronomen" ist!