Beiträge von Faragir

    Hallo ihr Lieben, mal ne kleine Frage.


    Ist die Anzahl der erscheinenden Verletzten bei Einsätzen von der Anzahl der Wachen abhängig oder wird das zufällig generiert? Sollte letztes der Fall sein, so wäre ich mal für mehr Verletzte. Hatte nähmlich bisher bei knapp 30 Einsätzen nur 1 Verletzten.

    Hallo allerseits. Ich hoffe mal, das es so einen Thread noch nicht gibt, wenn doch, entschuldige ich mich.


    Ist schon bekannt, wann denn die ersten Rettungseinsätze verfügbar sind? Oder steht das momentan, wie man so schön sagt, noch in den Sternen geschrieben?

    Wir suchen Mitglieder. Bisher haben wir keine Verstärkung bekommen, aber jeder brauch doch irgendwie Verstärkung. Sucht ihr auch noch Verstärkung? Dann kommt zu uns :) Wir freuen uns :)

    Hallo,


    leider hatten wir bisher noch keinen Mitgliederzuwachs, was ich schade finde :(


    Wenn es aber noch Leute hier gibt, die was erreichen wollen, aber trotzdem Spaß haben wollen und keinen Druck oder Zwang, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf eure Bewerbung


    Es grüßt euch


    Nuradin

    Mal ne Frage,


    bis zu welcher Stufe kann man ne Wache maximal ausbauen? Hab bisher leider noch nichts dazu gefunden, deswegen frag ich jetzt einfach mal

    Es wäre schön, ein Online-Punkt bei den Verbandsmitgliedern oder allgemein bei den Spielern anzubringen. Bzw. einen Text hinter der Punktzahl: "Online" oder "Offline"

    Hallo, liebe Feuerwehrleute.



    Wir sind der Verband *Fire Dragons* Wir suchen herzlich neue Mitglieder. Wichtig ist, das ihr Spaß am Spiel mitbringt.


    Also, wir freuen uns auf eure Bewerbungen. :)