Beiträge von TheKnifeGuy

    Moin

    Erstmal frohe Ostern. Ich habe per Suche nichts zum Thema gefunden deswegen mache ich ein neues Thema auf, sollte das bereits vorhanden sein werde ich es wieder löschen :)


    Zur Sache: Ich bin Mitglied in einem rel. großen Verband, ergo gibt es viele freigegebene oder auch selbsterstellte Verbandseinsätze. Ein Problem was mir dabei öfter über den Weg gelaufen ist ist dieses, ich weiß nie genau zu welchem der Einsätze ich bereits Fahrzeuge disponiert habe, dann muss ich immer alle alarmierten Fahrzeuge runterscrollen um das zu prüfen.


    Mein Vorschlag wäre nun ganz oben in der Einsatzübersicht ein kleines Feld einzubauen, das einem anzeigt ob, und wenn ja wie viele eigene Fahrzeuge bereits zum Einsatz unterwegs oder eingetroffen sind.


    Lasst mich eure Meinung dazu gerne wissen.

    Einen schönen Rest- Ostersonntag noch:)