Moin Moin,
Weiß zufällig jemand wo sich in Hamburg Standorte von SEK bzw. MEK befinden und was dort für Fhz stehen?
LG
Beiträge von TheKnifeGuy
-
-
Moin, kann mir jemand sagen wo in HH die LNAs und SEGs stehen? Über Google und BOS find ich nix
-
Moin, weiß jemand wo in Hamburg LNAs stationiert sind?
-
Das ist ne Sonderanfertigung. Im Spiel kannst du am ehesten nen TLF 16/25 draus machen (auch wenns nur mit 3 Mann ausrückt)
Danke dir
-
Moin, gibt es hier Leute die Ahnung von der FuRW 15 habe oder evtl sogar dort ihren Dienst tun?
Ich hab folgende Frage: Was für ein TLF wird für das SLF-T verwendet?
LG
-
Moin
Erstmal frohe Ostern. Ich habe per Suche nichts zum Thema gefunden deswegen mache ich ein neues Thema auf, sollte das bereits vorhanden sein werde ich es wieder löschen
Zur Sache: Ich bin Mitglied in einem rel. großen Verband, ergo gibt es viele freigegebene oder auch selbsterstellte Verbandseinsätze. Ein Problem was mir dabei öfter über den Weg gelaufen ist ist dieses, ich weiß nie genau zu welchem der Einsätze ich bereits Fahrzeuge disponiert habe, dann muss ich immer alle alarmierten Fahrzeuge runterscrollen um das zu prüfen.
Mein Vorschlag wäre nun ganz oben in der Einsatzübersicht ein kleines Feld einzubauen, das einem anzeigt ob, und wenn ja wie viele eigene Fahrzeuge bereits zum Einsatz unterwegs oder eingetroffen sind.
Lasst mich eure Meinung dazu gerne wissen.
Einen schönen Rest- Ostersonntag noch