Beiträge von Belu

    Ich stimme dir zu, dass wenig passiert. Ich spiele jetzt seit fast 6 Monaten.

    Wow, das ist ja schon verdammt lang...


    Ich bin fast seit Beginn des Spiels, 2013, dabei. Ich versuch mal aufzuzählen, was sich in dieser Zeit geändert hat:


    Stellplätze Feuerwehr gabs 12, der "größte" Einsatz war der brennende Güterwagen, maximale Wachenanzahl war 22, es gab noch keine Polizei und kein THW.

    Wenn man das Spiel beendet hat, blieben die Autos stehen und fuhren erst nach Spielneuanfang weiter.

    Bei Status "5" mußte man jeden einzelnen Einsatz anklicken, mit der Maus quer übern Bildschirm und dort anklicken, wo der Pat. oder Gef. hinkommen sollte. Wieder quer rüber, den nächsten Sprechwunsch bearbeiten usw. Konnte schon mal monoton sein...

    GSL konnten nicht selber erstellt werden, der Flugzeugabsurz kam erst viel später dazu.

    Events gab es auch nicht und als die dann durch Sebastian eingeführt wurden, konnte nur er selber diese starten-


    Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, was seit damals alles neu gekommen ist, aber am Anfang gab es ebenfalls eine Menge Probleme, die Sebastian zu beheben hatte. War nicht alles gut.


    So, Lanzebrechen für den neuen Besitzer: Was ist mit den ganzen ManV Einsätzen die dazu gekommen sind? Finde ich klasse.

    Was ist mit dem Event der doppelten Credits? Oder den preiswerteren Coins, die es alle paar Wochen gibt?

    Ich behaupte mal, hier wird auf einem ganz hohen Level gemosert, vielleicht sind einige auch einfach nur verwöhnt...

    nein viel lieber wieder beschweren wie schlecht doch alles bei einem KOSTENLOSEN SPIEL ist!


    Und das ist nun mal der springende Punkt!!


    Ich habe fertig!

    Schade???

    Wir waren ja fast immer einer Meinung und du bist einer der wenigen die gesagt haben, was Sache ist, ohne einem Honig ums Maul zu stopfen.

    Bleib so wie du bist und komme bald wieder.