Beiträge von Belu

    Da ich sowieso derjenige bin, der für seine Meinung dauernd so schöne rote Buttons bekommt, kann ich diese hier auch kundtun:


    Also, Leute, lasst mal schön die Kirche im Dorf! Was ist an Vaginaler Blutung so schlimm? So heisst das nunmal, basta...
    Demnächst kommen noch die urologischen Notfälle dazu, was meint ihr denn, was da für Einsätze kommen?


    Die Kiddies lernen auf der Strasse, in der Schule, bei Freunden, bei diversen Jugendgruppen viel schlimmere Begriffe.
    Seid mal bitte nicht päpstlicher als der Papst.


    Ich bitte nun um die Dislikes...

    Bezahlst du mir dann die Internetleitung, damit ich es schaffe, von einer schnelleren Einsatzgenerierung zu profitieren? Wird bestimmt nicht billig.


    Keine Flat?? Gibts es was hüberhaupt noch??


    Es gibte keinen Nachteil für irgendwen, wenn man schneller takten. Überhaupt keinen. Aus diesem Grund verstehe ich die Diskussion nicht.

    Ich verstehe hier überhaupt nicht, warum einige Spieler sich so dagegen ausprechen, dass die Generierung schneller wird. Sie sprechen dann von zu hohen Traffic etc.
    Dann muss man auch dagegen sein, dass neue Spieler zugelassen werden, denn die erhöhen auch den Traffic. Und warum wurde dann zugelassen, dass man mehr als 22 Wachen bauen darf? Je mehr Wachen, bla bla...
    Als ich anfing, durfte man nur 22 Wachen besitzen, nun ist die Zahl ungegrenzt. Bringt mehr Traffic...
    Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, deshalb fallen keine Namen. Aber ich habe den Anschein, hier sind einige gegen die schnellere Generierung, nur um gegen irgedwas zu sein. Opponieren gegen alles.
    Bin dagegen! Gegen was? Egal, Hauptsache dagegen!

    Je mehr Wachen, desto mehr Einsätze möchte man auch abarbeiten. Aber bei meinen zur Zeit 62 Wachen stehen mir nur 25 Einsätze zur Verfügung. Das heisst, ich müsste einige Zeit warten, bis ich wieder 62 Einsätze generiert habe.
    Ich denke mal, Spieler mit mehr als 50 Wachen wissen, worauf ich hinaus möchte.

    Mein Vorschlag wäre es, die Einsatzfrequenz von zur Zeit max. 30 Sekunden auf 15 Sekunden zu setzen, da gerade Spieler mit vielen Wachen oft lange darauf warten müsen, bis genügen neue Einsätze generiert sind. ^^

    1. seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, wenn ich abends FZ zu einem Verbandseinsatz sende, ist der Einsatz zwar am anderen Tag geendet, die FZ stehen jedoch immer noch im Status 4 und müssen rückalarmiert werden. Bei Einsätzen, wo man die FZ dann mal 80 km oder so weggeschickt hat, ist dies sehr ärgerlich.


    2. habe soeben einen RTW alarmiert, auf dem 2 Personen fest zugeordnet sind. Am Einsatzort musste ich dann feststellen, da niemand im Auto sass, die Besatz wurde mit 0 angegeben. Wer hat das Auto dahingeschoben??

    Ich brauche die KTW'S nicht, darüber hinaus sind meine RD-Wachen komplett voll mit RTW+NEF. Deshalb bin ich froh, das dieses Feature nicht unbedingt notwendig ist. Ich lasse es deshalb sein.


    Das ist kein Gemecker von mir, sondern ich bin nur nicht am Krankentransport interessiert. Ich finde es allerdings gut, dass sich Sebastian immer wieder bemüht, neue Dinge in dieses Spiel einzubauen.
    Schaun mer mal, was so noch alles kommt...

    Noch besser würde es mir gefallen, wenn die Buttons für den vorherigen/nächsten Einsatz in der Mitte stehen würden und die Buttons für die Verbandfreigabe und das sofortige Beenden nach rechts rutschen würden.
    Die Buttons für den nächsten/vorherigen Einsatz braucht man doch um Einiges öfter als die anderen beiden Buttons. Würden die in der Mitte stehen, würde es die "Mauswege" noch weiter verkürzen und zumindest für mich den Spielkomfort weiter erhöhen.


    Und wenn dir im Paradies die gebratenen Hähnchen in den Mund fliegen, beschwerst du dich, das die noch nicht püriert sind und du selber kauen musst...
    Da es eh einige Sekunden dauert nach der Alarmierung bis das man auf den "Weiter" Button drücken kann ist es doch egal, ob man die Maus einige Zentimeter mehr bewegen muss.
    Mit ist lieber, die Entwickler nutzen ihre Zeit für sinnvolle Ideen und nicht für so einen Schwachsinn, um sich "Mauswege" zu sparen!!

    Ähnliches Problem: abgearbeitete Einsätze werden nicht gelöscht, sondern bleiben in der Einsatzliste. Einsätze in Arbeit ändern zudem nicht ihre Farbe von rot nach gelb und dann grün sondern bleiben rot.
    Dies ist nicht bei allen Einsätzen der Fall aber bei einigen.
    Drücken von F5 behebt das Problem für kurze Zeit, dann sind wieder einige Einsätze angefallen, die nicht gelöscht werden.