Beiträge von Belu

    Diesen Thread gabs schon einmal, wurde aber geschlossen, aktuell tritt der Fehler bei mir aber wieder auf.


    ITTENBACH-NEF-4 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.ITTENBACH-NEF-5 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.OBERPLEIS-GW-Mess-1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.OBERPLEIS-LF20-4 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.ITTENBACH-LNA-1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.ITTENBACH-OrgL-1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.HENNEF-NEF-7 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.HENNEF-NEF-10 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.ITTENBACH-NEF-6 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.ITTENBACH-NEF-7 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.ITTENBACH-NEF-8 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.ITTENBACH-NEF-9 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.Ittenbach-SEG-ELW-1 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.


    Also, Personal ist vorhanden, Ausbildung auch und alle geforderten Autos haben bis jetzt tadellos funktioniert. Da es diesen Fehler schon mal gab, wird es wohl wieder das gleiche sein.

    Ändert sich der Status nicht automatisch? Wenn nicht, wäre ich der Vollidiot


    Übrigens, nach ca. 10 Minuten war der Anhänger dann doch in der 2.

    Eigentlich ganz lustig anzuschauen, finde ich. Alle Autos in der Wache, nur der Anhänger lungert alleine irgendwo rum.

    Mein Name im Spiel ist Belu, mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich benutze Google Chrome.

    Bei mir tritt folgender Fehler auf:

    In der Zuweisung des Personals für die Fahrzeuge wird mir unten rechts vom System eine Person mehr angezeigt als zugewiesen ist. Auf dem HLF wird bei der neunten Person dann 10 angezeigt, ist es z.B. die dritte Person wird mir dann die Vierte angezeigt, usw. Der Fehler ist mir soeben das erste mal aufgefallen.

    Hallo Leute,

    ich bin ja schon einige Zeit dabei und kenne mich im LSS eigentlich recht gut aus. Dennoch benötige ich einen Tipp von euch, und zwar ist mein Problem das Setzen der POI's. Man kennt das ja, man hat etwas zu erledigen und schiebt das dann ewig vor sich her. Bei mir hier im Spiel sind es diese POI.

    Ich hasse das, wenn man eine neue Wache gebaut hat, im Umfeld diese Dinger zu setzen. Es ist umständlich (trotz der Verbesserung vor einiger Zeit) und zeitraubend.

    Wie macht ihr das? Gibt es einen Trick, wie es schneller/besser geht?


    Ja, und ich weiss, dass ich auch einige POI's anderer mit nutzen kann.

    Wenn der jenige sich nicht an die Regeln hält verwarnen und was das nichts bringt verbannen.

    Das alles machen wie natürlich auch, wir sind ja nicht von gestern. Aber es nervt halt einfach nur.

    Und der Verbannte?? Geht in den nächsten Verband und macht es da genauso.

    Ist manchmal Strafe genug

    Eben, manchmal Strafe genug, aber nicht immer.


    Wenn man, so wie ich, in einem der großen Verbände ist, nervt es schon, wenn man sich als Admin um die Angelegenheiten derer zu kümmern hat, die Regeln einen SCH..dreck interessieren.


    Aber mal so einen Schuß vor dem Bug wäre da nicht schlecht.

    Immer wieder kommt es vor, das Spieler ihre S5 nicht bearbeiten, weil sie erstens kein SEG-ELW mit entsenden und dann auch noch offline gehen. Mein Vorschlag wäre es, eine Funktion in die Rechte der Spieler einzubauen, damit man diese für die Zeit X von allen Verbandseinsätzen sperrt.

    Die Art und Weise, wie diese Diskussion hier geführt wird ist der Grund, warum ich mich seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv hier im Forum beteilige.

    KINDERGARTEN!!


    Ja, ich weiß, off topic.


    Ich wollte nur mal lesen, wie auf die Umfrage reagiert wird und lese dann diese Kindereien.

    Bei Neuerungen hier im Spiel ist es doch so, dass man kann, aber nicht muss. Ich habe keine SEK oder MEK-Einheiten und bin trotzdem Zweifacher Milliardär (zumindest nach den erspielten Credits)

    Sollte also etwas eingeführt werden was ich nicht möchte, lasse ich es sein. So einfach ist das.

    Gestern Abend habe ich eine GSL gestartet mit der Mission-Nr, 899419807.

    Nachdem alle benötigten Fahrzeuge vor Ort waren wurde die GSL auch abgearbeitet, allerdings geht sie nicht zu Ende. Angeblich soll laut Anzeige noch eine Pat. vor Ort sein. Allerdings taucht sie bei den vor Ort stehenden Fahrzeugen nicht auf.

    Da dies eine Verbands-GSL ist an der sich einige Mitglieder beteiligt haben kann der Fehler m. E. nicht lokal sein.


    Viele Grüße

    Belu