Wie kann denn das sein, das wenn nur 1lf gefordert wird, trz 13 fw Leute gebraucht werden?
Soll das so sein?
Wie kann denn das sein, das wenn nur 1lf gefordert wird, trz 13 fw Leute gebraucht werden?
Soll das so sein?
Ich melde herausgefunden zu haben, das die segs bei der einsatzgenerierung zählen, obwohl sie eig keine eignen "richtigen" (nur Zeit Einsätze) generieren.
Gefällt mir. 😅
Ich verstehe das es wohl einige Einsätze geben wird die nur mir dgl bekommbar sind..
Aber ich bilde mir ein, in der Diskussion um die Einführung des dgls mal gelesen zu haben, das es niemals Einsätze die dgl Only sind(also nur kommen wenn man zwingend dgl hat), geben wird.
Und ich Bild mir sogar ein das dass von einer Obrigkeit kam.
Mich störts zwar nich direkt.. Hab ja auch keine zivilen. Aber.. Nun.. Was solls.
Sein wir doch ehrlich.
In fast jedem Fußball Event was mehr als die dorfkreisregionalliga Ost Jugend c ist, wird beschissen, betrogen und mit Geld um sich geworfen.
Wer nix kann, kauft sich halt können.
Genauso machen es jedes Mal alle Länder beid der WM Vergabe.
Wer am meisten Geld aufn Tisch legt, darf veranstalter sein.
Und das die saudis schweine viel Kohle haben, sollte weithin bekannt sein.
Aber am Ende ist es doch völlig Wurst.
Wir sind ne rel kleine Gemeinde von lss Spielern.
An (schätzungsweise) 50% aller lss Spieler geht Fußball sowieso vorbei.
Und von dem verbleibenden 50% sind ca 48% denen die WM egal ist.
Und jetzt hab ich vergessen worauf ich hinaus wollte.
Lange Rede kurzer sinn:
Wwrs boykottieren will machs halt. Aber geh halt keinem aufs Schwein damit.
Ixh habe die 3 bzw 10dgls jez nur gebaut, damit die Einsätze im Verband, wenn mal einer mit dgl Anforderung kommt, von mir beendet werden kann.
Ich will den dgl nicht nutzen.
Und auf die paßt hundert credits kann cih verzichten.
Hab trz stottern und Kind zuhaus Freitag, Sa, So 16millionen erwirtschaftet..
Mit mehr Zeit wären entspannt 25 drin gewesen.
Mit weniger bis gar einen serverproblemen wohl sogar 30+
Da fallen die paar credits vom dgl nicht auf.
Maximal mögliche Einsätze: 140
Anzahl Polizeiwachen: 68
davon mit DGL Ausbau: 3 + 7weitere im ausbau
davon DGL Ausbau aktiv: 0
DGL-Fahrzeuge: 3
Werde die auch nie aktivieren, habe sie genauso wie den außenlastbehälter, nur gebaut um verbandseinsätze abzufahren.
Aber bei uns im Verband ist Thema dgl bis auf 2/3 Spieler die den tatsächlich benutzen, eh sehr mau.
Da der Großteil von uns, keinen Sinn darin sieht den zu aktivieren.
Ja das wäre ja das schlüssigste.
Beim lss gehe ich auch davon aus das das gebäude bei brandalarm sofort evakuiert wird.
Sodass in dem Gebäude, noch bevor das erste fw Auto aufn Hof rollt, komplett leer ist.
Und dann zündet der Laden durch
Aber gibt ja trz einige die rauchvergiftung oder sowas haben.
Unter großfeuer im Krankenhaus verstehe ich das min ein ganzes gebäude lichterloh aus allen fenstern/Etagen feuert.
Da ist dann definitiv nix mehr im gebäude.
Daher verstehe ich das ganze pat verlegen Ding grad nicht?
Und gerade bei uns(Dresden uni/Friedrichstadt) gibt's teilweise Gebäudekomplexe wo mehrere Gebäude durch gänge bzw Übergänge miteinander verbunden sind. Also keine 10m luftlinie zwischen 2 Gebäuden herrscht.
Und bei einem Brand wo das ganze Gebäude lichterloh brennt, reichen 10m luftlinie doch aus, damit die Flammen übergreifen, oder irre ich mich da?
Hatte letztens ejnen Einsatz, da hatten 2grtw,18rtws, 2helis und 7nefs den gleichen patienten. ??
Hat nur der elw seg gefehlt der den Haufen dann gelöst hat.
Alles klar..
Wollts nur mal in den Raum werfen ob da was falsch sein könnte.
Danke Für die Aufklärung
@admin bitte schließen
Tag.
Hatten vorhin den Fall.
Einsatz ca 100km von meinem Haupt Einsatzgebiet..
Alle Fahrzeuge inkl Rettung ist rausgefahren.
Die Einstellungen meines elw seg sagen 50km radius, 0% Abgabe und alle kh anfahren(nicht nur meine eigenen)
Jetzt hatten wir das Ding das da 12sprechwünsche standen trotz elw seg.
Da haben wir mal geforscht.
Dort unten stehen nirgends kh mit 0% und ein eigenes hab ich dort auch nicht.
Ist ja grundsätzlich richtig das der elw seg da nichts macht,
Aber müsste er da nicht eine Fehlermeldung bringen?
Mfg Mex
Nur weil ich es wohl nie verwenden werde, weil ich mit meiner gw Lösung ganz happy bin werd ichs mir wohl trotzdem mal anschauen, und die meisten scheinen ja dafür zusein..
Daher.. Auch von mir ein ja.
Getreu dem motto:
Nur weil ichs nich brauch, muss ichs ja den andren nich versauen.
Polizeisanitätertransportfahrzeuginhaltsüberprüfungsvorschriftshandbuch
Du hast glaube ich noch den Valentinstag vergessen
Und es sind ja einige mit dabei, die auch realistisches darstellen:
- VU durch Glatteis (Winter), Balkonbrand durch Feuerwerk (Silvester), ... - diesen sind auf jeden Fall eine Bereicherung
- Spaßeinsätze wie Massenanfall durch Lebkuchenverzehr / Osterhasen... oder Brennender Blumenstrauß sind jetzt keine realistischen Szenarien, machen es aber doch bisschen lockerer. Zudem erhöhen die Massenanfälle die Chance auf einen MANV, was ja schnelles Geld für RD ist.
Die Einsätze können gerne so bleiben.
Du lachst.
An meiner Schule gab's damals einen manv wegen lebkuchenverzehr.
Lag aber an einem produktionsfehler wodurch ca 30kinder mit lwbensmittelvergiftung ins kh kamen.. Kp obs dafür iwo ne Meldung gab, damals hab ich mich dafür noch nie intressiert.
Aber ist sehr wohl möglich, wenn auch nich manv Stadion wgn Lebkuchen ??
Ich verstehe unter garagenkomplex einen alten DDR plattenbau-garagenkomplex.
Das sind(zumindest in meiner Region) meist 30-200garagen auf einem Fleck.
Ja die Dinger selbst sind stahlbeton=praktisch nich brennbar.
Aber der Inhalt und die Dachkonstruktion kann nat brennen.
Und gerade bei alten garagenanlagen kann man davon ausgehen das vielerlei stark brennende Dinge in den Garagen stehen, wenn nicht gar mehrere Fahrzeuge.
Ein anderer möglicher Hintergrund neben Jan (jxn_30) s Antwort #20.940 liegt in der Verteilung der Fahrzeuge und deren Status.
Sind die Fahrzeuge nicht auf S1 oder S2 werden sie trotz "Nachladen" nicht angezeigt, da nicht primär alarmierbar (Ausnahme: Weiteralarmieren)
Dazu kommt, dass die Fahrzeuge innerhalb des eingestellten Einsatzradius sein müssen, um alarmierbar zu sein.
Beispiel: Fahrzeuge aus Hamburg werden wegen der hohen Entfernung grundsätzlich nicht angezeigt, wenn der Alarm in München ist und umgekehrt. Die Entfernung übersteigt bereits jede mögliche Einstellung des Einsatzradius.
Das ist mir bewusst.
Aber wenn ich beim 1.einsatz des Tages bin, nichts unterwegs habe und alles im radius(400km)
Dann muss ich trz 4x nachladen bis ich alle Fahrzeuge auswählen kann.
D. H. Es können keine 2000fz pro nachladen, nachgeladen werden
Uhm..
Ich hab in einem. Andren theard grad gelesen das man um 1k fz angezeigt zu bekommen, man 4x nachladen muss..
Wie kann es dann sein, daß egal ob in der App oder aufm Laptop, ich nur 4x nachladen kann, trotz 4300fahrzeuge?
Bzw gibt's iwo verlässliche, genaue Infos wieviele Fahrzeuge nun tatsächlich nachgeladen werden pro Klick?
Es gibt dich bestimmt wieder 2 Varianten des großbrandes..
1x mit und 1x ohne dgl.
Denn ich hab immernoch keine Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit im dgl gefunden, der mich dazu veranlasst diesen zu bauen, und ich persönlich fände es kacke, einen (endlich mal wieder) richtigen großeinsatz den nicht-dgl-Spielern vorzuenthalten.
Ich empfehle allen die mich fragen die helis erstmal nicht zu bauen und sich erstmal ne ganze Menge Fläche einzuverleiben bevor man drüber nachdenkt sich helis zu kaufen.
Weil wenn man sie erstmal hat, will jeder kack Einsatz n rth.
(hatte schon öfter n angefahrenen Radfahrer mit rth Anforderung.. ?)
Wir haben derzeit einige Spieler die um die 150-300millionen liegen und noch keine helis haben.
Ja helis sind toll, aber nur wenn man direkt flächig einige baut, kann man sie sinnvoll verwenden.