Beiträge von Mexshalys
-
-
hmmm 1 LF für 1 Km² ist schon sportlich viel
Die haben dort aber auch etwas andere Bevölkerungsdichte wie wir, und deutlich mehr Hochhäuser als wir, die nunmal, auch aufgrund der bebauungsenge, deutlich mehr Fahrzeuge erfordert.
-
-
Ich bleib eher an den 100km radius hängen.
Wir hatten mal einen im Verband der diesen "spamschutz" ausgelöst hat
Hat auf ca 3x15km über 30fw,15pol und ca 20rd gehabt.
Der hat knapp neben dresden gebaut und einsätze in Stuttgart, dänemark und hinter Prag bekommen.
Also kanns vill sein das sich dieser.. "spamschutz" auch erweitert wenn man's ignoriert und weiterhin nahe aneinander baut?
-
Stimmt eig.. Njoar mal büsschen bauen die Tage wa
-
Bäh stratiatella. (Ich bilde mir ein das das anders geschrieben wird. Aber wie weiß ich auch nich.)
Definitiv nicht essen.
Pfirsich Maracuja joghurt ?
-
Und mir geht's noch darum die seg in Mehrheit zu bauen.
Ich mag sw einfach nich, und will zu wirklich jedem Einsatz mit Patienten n elw seg mitschicken.
Aktuell hab ich auf 102 einsätze 50segs..
Aber iwie reicht mir das nicht
-
Weiß jmd ob seg wachen auch zählen, wenns darum geht, die meisten wachen eines types zu haben Thema einsatzmenge?
-
Aber mehr einsätze, sind doch, egal von wem sie kommen, eher positiv für den Verband?
Und ich persönlich hab noch nie von einem botuser gehört der seine einsätze ma freigibt
-
Ja blotter sind kacke.
Aber sie fügen keinen Schaden zu.
Da es hier kein handelssystem gibt wodurch Spieler untereinander handeln können, und die Rangliste praktisch irrelevant ist.
Sie tun also niemandem weh, außer denen die sich umbedingt drüber aufregen wollen.
Meldet Leute einfach die ihr verdächtig findet uns gut ist.
Ich Persönlich, würde als vbadmin(wenn ich einer wäre) wohl auf solche Mitspieler verzichten, aber das ist jedem selbst überlassen.
Und damit müsste doch jez eig alles gesagt sein, oder?!
-
Ich persönlich finde wlfs kacke.
Immer das gesuche mit dem Personal..
Da hab ich keine Lust drauf.. Bin inzwischen knapp über 100 feuerwachen und hab insgesamt nur 2 stellplätze(damals zum probiern).
Ich arbeite lieber mit gws.
Aber das ist ja das schöne, jeder kann bauen wie er will. ??
-
Du kannst bei der Feuerwehr auch eine rettungsdienst Erweiterung bauen.
Dadurch bekommst du aber keine weiteren Stellplätze weswegen ich dies für sehr bescheiden halte.
Und nur wenn du die rettungsdienst Erweiterung bei einer fw gebaut hast, kannst du einen nef auf einer fw kaufen, den mit NA FW besetzen und damit einsätze fahren.
-
???
Definitiv vernichten. In rauhen Mengen. ?
Honig(aus dem glas/plaste Flasche)
-
Crepes und Pfannkuchen gehn beides(schön das du direkt dazugeschrieben hast was genau du unter Pfannkuchen verstehen. Ich z. B. Hätte als erstes an ein Berliner gedacht. ?)
Definitiv essen.
Minirispentomaten
-
Das arme Lämmchen ?
Gouda
Ist meines Erachtens nach, keine genaue Definition von Essen oder nich Essen..
Ich find es auch schade das einige Tiere geschlachtet werden. Aber wenn das Fleisch so super saftig und zart ist.. Who cares.
Gouda is nich mein Favorit.
Essbar aber tilsiter ist besser.
Wildgulasch
(ob man merkt das ich minimaler fleischfetischist bin?)
-
Nieder mit der kokosnuss. Außer es gibt Raffaello.
Lendensteak vom lamm
-
solang er noch schmeckt und kein Schimmel drauf ist: Essen
Erdbeerkuchen
nebenbei:
Doppel_R bin auch 14, weiß was armer Ritter ist, dafür muss mir jemand Nudossi erklären ?
Nudossi und Nutella. Ost und West. Erklärung genug?
Bäh. Nein. Nicht essen.
Dickes saftiges T-bone Steak ausm steakhouse.
-
Ehrenmann
"Was der Bauer nicht kennt das isst er nicht", also nicht essen
Weiße Schoki
Wie kann man als Sachse armer Ritter nich kennen?(vill zu jung?) (germknödel oder alte Brötchen mit vanille soße.)
Nicht essen
Nudossi.
-
Es gab auch bei mir mal ne Woche wo ich jeden Tag 3mille und mehr plus gemacht habe.
Und da wurde mir auch kein botusing vorgeworfen.
Es ist halt nur auffällig wenn dieses andauernd online sein, in Kombination mit nie im Chat sein/teilweise erst nach Wochen auf pns reagieren und der Tatsache kommt das derjenige auch auf chatmarkierungen in der Rückmeldung nicht reagiert.
-
Klar immer her damit, auch wenn knoblauch besser ist.
Also definitiv essen.
Armer Ritter