Beiträge von Mexshalys

    Tag.

    Hatten vorhin den Fall.

    Einsatz ca 100km von meinem Haupt Einsatzgebiet..

    Alle Fahrzeuge inkl Rettung ist rausgefahren.

    Die Einstellungen meines elw seg sagen 50km radius, 0% Abgabe und alle kh anfahren(nicht nur meine eigenen)


    Jetzt hatten wir das Ding das da 12sprechwünsche standen trotz elw seg.

    Da haben wir mal geforscht.

    Dort unten stehen nirgends kh mit 0% und ein eigenes hab ich dort auch nicht.


    Ist ja grundsätzlich richtig das der elw seg da nichts macht,

    Aber müsste er da nicht eine Fehlermeldung bringen?


    Mfg Mex

    Nur weil ich es wohl nie verwenden werde, weil ich mit meiner gw Lösung ganz happy bin werd ichs mir wohl trotzdem mal anschauen, und die meisten scheinen ja dafür zusein..

    Daher.. Auch von mir ein ja.

    Getreu dem motto:

    Nur weil ichs nich brauch, muss ichs ja den andren nich versauen.

    Du lachst.

    An meiner Schule gab's damals einen manv wegen lebkuchenverzehr.

    Lag aber an einem produktionsfehler wodurch ca 30kinder mit lwbensmittelvergiftung ins kh kamen.. Kp obs dafür iwo ne Meldung gab, damals hab ich mich dafür noch nie intressiert.


    Aber ist sehr wohl möglich, wenn auch nich manv Stadion wgn Lebkuchen ??

    Ich verstehe unter garagenkomplex einen alten DDR plattenbau-garagenkomplex.

    Das sind(zumindest in meiner Region) meist 30-200garagen auf einem Fleck.

    Ja die Dinger selbst sind stahlbeton=praktisch nich brennbar.

    Aber der Inhalt und die Dachkonstruktion kann nat brennen.

    Und gerade bei alten garagenanlagen kann man davon ausgehen das vielerlei stark brennende Dinge in den Garagen stehen, wenn nicht gar mehrere Fahrzeuge.

    Das ist mir bewusst.

    Aber wenn ich beim 1.einsatz des Tages bin, nichts unterwegs habe und alles im radius(400km)

    Dann muss ich trz 4x nachladen bis ich alle Fahrzeuge auswählen kann.

    D. H. Es können keine 2000fz pro nachladen, nachgeladen werden

    Uhm..

    Ich hab in einem. Andren theard grad gelesen das man um 1k fz angezeigt zu bekommen, man 4x nachladen muss..

    Wie kann es dann sein, daß egal ob in der App oder aufm Laptop, ich nur 4x nachladen kann, trotz 4300fahrzeuge?


    Bzw gibt's iwo verlässliche, genaue Infos wieviele Fahrzeuge nun tatsächlich nachgeladen werden pro Klick?

    Es gibt dich bestimmt wieder 2 Varianten des großbrandes..

    1x mit und 1x ohne dgl.


    Denn ich hab immernoch keine Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit im dgl gefunden, der mich dazu veranlasst diesen zu bauen, und ich persönlich fände es kacke, einen (endlich mal wieder) richtigen großeinsatz den nicht-dgl-Spielern vorzuenthalten.

    Ich empfehle allen die mich fragen die helis erstmal nicht zu bauen und sich erstmal ne ganze Menge Fläche einzuverleiben bevor man drüber nachdenkt sich helis zu kaufen.

    Weil wenn man sie erstmal hat, will jeder kack Einsatz n rth.

    (hatte schon öfter n angefahrenen Radfahrer mit rth Anforderung.. ?)


    Wir haben derzeit einige Spieler die um die 150-300millionen liegen und noch keine helis haben.

    Ja helis sind toll, aber nur wenn man direkt flächig einige baut, kann man sie sinnvoll verwenden.

    Dauert es aktuell nur bei mir wieder ewig, die Fahrzeuge zu alarmieren?

    Und irgendwie dauert es auch ewig, dass sich die einsatzliste wieder füllt. Ich kann Max 150 Einsätze bekommen und schaffe es problemlos, die Liste bei unter 30 Einsätzen zu halten, trotz Premium Account :/

    Die heute eingenommenen Credits (geteilt durch 2) schaffe ich sonst locker in gut 1/2 tag, heute hat es seit heut morgen 7 Uhr gedauert, diese zu erspielen …

    Ich schaffe es, wie mein Vorredner sagte, auch, wenn ich vollalarm fahre, aus meinen 106einsätzen dauerhaft um die 25-35zu halten.

    Wir beenden schlichtweg zu schnell die einsätze.

    Ich hab aktuell ein Einsatzgebiet von rund 3600km2 und dabei rund 4500fahrzeuge.

    Ihr stellt euch also vor, das ein gut 30m hoher, gut 30tonnen schwerer, überladener hafenkran, auf ein Schiff stürzt, welches dabei logischerweise, schwerst beschädigt wird.

    Und dann nur 4lfs?

    Und 3.6k credits?

    (ich hab mich grad belesen. In dresden(einem eher unwichtigen umschlagshafen für den wassertransportweg) können biszu 90t aufeinmal mit den verbauten kränen bewegt werden.

    D. H. Wir haben ein einzelgewicht von 60-75t pro Kran!)


    Also es tut mir leid.

    Aber jeder leitstellendisponent drückt auf den großen roten Knopf wenn er hört überladener hafenkran auf güterschiff gestürzt.

    Wir reden hier ja nicht nur von der extrem aufwendigen Bergung.

    Wir reden hier von mehreren tausend Liter betriebsstoffen des Schiffes und des kranes(der, meines Wissens nach, bei 50t Eigengewicht schon locker 300l nur hydrqulikflüssigkeit haben kann)

    Da rückt doch die wr mit ölsperre aus,

    Dann wird massiver brandschutz aufgebaut..

    Und dann muss der Schrott ja auch noch geborgen werden, was auch ne lustige Aktion werden kann.


    Sry aber viel zu wenig fahrzeuge und viel zu wenig credits.

    Das ist mir sehr wohl bewusst.

    Aber ich weiß auch das ich jeden Freitag die Aufgabe bekomme beende 1600(bzw abwechselnd jede 2.woche 1700)einsätze.

    Dabei hab ich grad mal 106einsätze maximal aufeinmal in meiner liste..

    Daher.. Bevor dann irgendwer auf die Idee kommt da 200 zu fordern.. (btw hab rund 600millionen gesamtcredits..also bin nicht grad ein kleiner Spieler.)

    Ich Bau jede fw nach einem grundsystem auf.

    Dlk

    Elw2 2x

    Gw g, Höhe, m, a, Öl, fwk, dekon je 1 x.

    SW 2000( ja explizit der, 6mann sind besser als 3mann)

    6hlf.


    Inzwischen gibt's ein paar Variationen.

    Z. B. Das das 6.hlf wegfällt und dafür eine 2. Dlk kommt.

    Oder. Das jede 10.wache ein tlf16/45 bekommt anstatt dem 6.hlf.


    Wf hat bei mir 2züge Wf, 2xelw2 und Rest hlfs

    Flughafen hat 4x flf, 2x Treppe, 2x elw2, gw a, m, g, Höhe und Rest hlfs.


    Großwachen hab ich derzeit 6stück übers gesamte Gebiet verteilt, dort stehen entweder 27hlfs oder 20hlfs,3elw2 und 4dlks



    Ja ich hab eine reine hlf/elw2 bauweise(inzwischen)

    Früher( als ich angefangen hab)

    Hab ich gebaut:

    Dlk

    2x elw1

    2x elw2

    2x gw a

    Gw m, Höhe, Öl, g, dekon Je 1x

    Fwk

    Sw

    3hlf

    Bzw optional auf jede 5.wache noch n tlf statt dem 3.hlf.

    Das hat aber dazu geführt das meine 24. Wache die erste Großwache nur mit hlfs wurde.

    Daraufhin hab ich meine Bauweise bzw Ausstattung überdacht.

    Und seit meiner ~30. Wache baue ich die oberste schiene. Und fahre damit sehr gut.


    Wasserrettung hab ich 1x als Gebäude und 1x als thw Erweiterung. Aber beide deaktiviert weil mich die einsätze nerven.


    Rd baue ich immer auf eigne wachdn

    1x lna, orgl, naw

    6x nef

    6x rtw

    Ja, irgendwie schon :/ zum Glück ist meine Frau auch mit dem "Spiele-Virus" infiziert und sagt nix, wenn ich viereckige Augen riskiere.

    aber falls Dir mal jemand den RL-Link schicken sollte... bitte an mich weiterleiten :D

    Meine Hand wird es danken

    Sehr gern..

    Ich kenne solch absurde Zeit engen auch, sowohl von mmorpgs als auch vom lss.

    Aber leider nich mit solchen Zahlen ??

    Krank. 5mille nur mit gasex. Aber ich hab auch einen rekord zu vermelden

    Zudem hab ich gestern die 500mille endlich vollgemacht. Aufgehts zur Milliarde ?