Beiträge von DarkPrince

Hmm, wenn du schon so einen Vorschlag machst, wäre es schön, diesen etwas auszuarbeiten.

Wie soll das laufen? Gibst du dann auch an was du verdienen willst?
    sehe ich wieder ne Cheatgefahr.

Also wie ich mir sowas ggf vorstellen könnte:
    es gibt verschiedene Einsatzgrößen (Z.B. 1 LF, 2 LF etc) diese kosten je nach Größe 2-10 Coins (entsprechend gibts dann auch 5 feste Lohnstufen)
    man wählt die Stufe aus und kann dann nen Freitext eingeben, wo es brennt (z.B. den Rewemarkt)
    dann bekommt man den als Einsatz in seiner Liste und fährt den normal, Nachforderungen per Zufall/größe

ob das jedoch umsetzbar ist, muss Sebastian sehen.

TLF würde ich eher wie TLF 24/50 machen (vorn + hinten Rolladen, dazwischen nichts
    LF DOKA machen, 2 Rolladen (dafür Haspel weg)
    ELW vielleicht noch 2. Fenster (Evt EL auf Auto schreiben) falls später KlaF oder so kommt, auch Kürzer wie MTW
    Leiter würde ich noch mal überarbeiten, sieht irgendwie nicht sehr ähnlich (nachtrag: auch wegen KW/FWK später)
    MTW ruhig kürzer machen, Rad weiter vor, hinter 3. Fenster Ende

GW-L2 Wasser - hinter fahrerkabine bis anch Unten Rolladen, hinten LKW
    GW-A - LKW Gasflasche auf Plane
    GW-Öl - LKW Kanister /Fass auf Plane drauf

wären meine spontanen ideen dazu

Siggi und genau das ist der Fehler den viele hier machen^^
    entweder ich mache einen regionalen Verband (Landkreis) der entsprechend helfen kann, oder ich mache einen Überregionalen Verband (Bundesland, Bund etc), dann muss ich mit den Hilfezeiten leben bzw warten bis genug (Je größer, desto mehr) Spieler im verband sind, das ich wieder jemand in der Nähe habe.

Allerdings wäre es durchaus eine hilfreiche Funktion, z.B. eine meiner DLK bei nem Verbandsmitglied zu stationieren, solange der keine hat und nen Stellplatz frei. Dann könnte er die mit disponieren und ich hätte die Option "zurückrufen" (kann also nicht in seiner Stadt Einsätze fahren)

das meiste haste ja schon, aber nochmal alles was mir untergekommen ist an nachforderungen

Garagenbrand
    -----------------------------------------------
    Wir benötigen insgesamt 2 Löschfahrzeuge (LF)

Brand im Supermarkt
    Wir benötigen insgesamt 1 ELW 1
    Wir benötigen insgesamt 1 Rüstwagen (RW)
    Wir benötigen insgesamt 1 Drehleitern (DLK 23)

Auffahrunfall

Verkehrsunfall

Maschinenbrand
    Wir benötigen insgesamt 1 GW-Atemschutz (GW-A)
    Wir benötigen insgesamt 1 ELW 1
    Wir benötigen insgesamt 1 GW-L2-Wasser

Leider berechnet Google maps die Fahrstrecken, Sebastian hat da keinen Einfluß drauf.
    Leider nehmen die keine Schleichwege und bei mehrspurigen Straßen fährt man halt auch mal nen Kilometer bis zur nächten Wendestelle bzw. Übergang zu Gegenspur.

Bei mir fahren die auch bei einer Wache die an ner mehrspurigen Straße ist Kilometer Umwege.