Beiträge von Holger_nrw

    Danke schon mal.


    Was ist denn der Sinn dieses Gebäudekomplex ?


    Ich verstehe das so, dass ich Standorte in unmittelbarer Nähe (wie bei mir: Wache BF, Wache BF Rettung, Gerätehaus FF und Gerätehaus FF) zu einem Komplex zusammenfüge. Schließlich haben die auch alle dieselbe Adresse, nur unterschiedliche Gebäude(Teile).

    Hallo zusammen,


    ich verstehe das Konzept "Gebäudekomplex" nicht so ganz.


    Ich habe eine vollausgebaute Wache (Stufe 16 - Feuerwache" zu einer Gebäudekomplex-Basis ausgebaut. Direkt daneben befindet sich die passende Rettungswache (Stufe 14, ebenfalls Gebäudekomplex-Basis) und daneben zwei Wachen der FF (jeweils Stufe 5 als Gebäudekomplex-Basis).


    Nun kann ich zur Wache Stufe 16 nur die Rettungswache hinzufügen. Es müssen aber 4 sein.


    Zu den beiden FF Wachen könnte ich jeweils die andere FF Wache hinzufügen, ist allerdings nicht anklickbar. Des Weiteren ahbe ich hier auch die Möglichkeit weit entfernte Gebäude, wie andere Rettungswache oder Polizeiwache hinzuzufügen.


    Hab ich da irgendwie einen Gedankenfehler ?


    Dürfen das keine Gebäudekomplexbasen sein, sondern nur eine davon ?


    Wie kann ich aus einer Gebäudekomplex-Basis wieder eine normale Wache machen ?


    Ich bitte da mal um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.



    Vielen Dank

    Fehler gefunden:


    Irgendein Verbandsmitglied hat eine Wache in Hamburg gebaut (mehr als 100 km entfernt) und dort einen Einsatz freigegeben.

    Da meine Leitstellen auf 100 km standen, wurde der Einsatz zwar signalisiert (Symbol oben) aber eben nicht angezeigt.


    Thema kann als gelöst markiert werden.

    Mir wird in der Einsatzübersicht oben angezeigt, es gäbe Verbandseinsätze (mittleres Symbol; grün), allerdings sind in der Einsatzliste keine Verbandseinsätze.
    Wenn ich alles Symbole oben auf rot setze (ausser Verbandseinsätze), dann ist die Einsatzliste leer.


    Mit den Schaltern für die Karte kann das ja nichts zu tun haben. Die sind alle eingeschaltet.


    Ich habe einen meiner Einsätze auch mal im Verband freigegeben. Dieser wird dann grün hinterlegt, erscheint auch in der Einsatzliste, aber unter "Verbandseinsätze" steht er nicht.


    Gedankenfehler oder Bug ?