Beiträge von octron077

    es würde schon genügen wenn man zumindest wachen deaktivieren kann und diese als hersteller misbrauchen kann


    man könnte da ja seinen kram bauen (zwar ohne verzögerung), aber das mit dem überführen wäre dann machbar

    ich hätte die idee das die fahrzeuge nicht immer gleich in den wachen stehen, sondern erst noch gebaut werden müssen in so ne art "werk" oder "fabrik"


    sagen wir mal ich möchte in new york einen EMS für ne bestimmte wache haben
    nach etwas googeln habe ich raus bekommen das die meisten ambulanz wagen ein ford f-350 sind
    nach etwas mehr googeln habe ich raus bekommen das diese fahrzeuge in valencia (venezuela) gebaut werden


    da kam mir diese idee mit den überführungen, und eventuell noch eine bauzeit bei den fahrzeugen (12-24 std?)
    die überführung wäre ja wie aktuell das verschieben der fahrzeuge, nur das bei der "fabrik" keine einsätze kommen


    das würde der realität noch etwas näher kommen, da in der realität die fahrzeuge ja auch nicht sofort in den wachen sind, die werden ja auch erst gebaut und dann zu den wachen überführt


    edit:
    programmier technisch dürfte sowas denke ich mal kaum ein problem sein
    die wären ja eig. wie zb ne deaktivierte feuerwache und
    timer beim fahrzeug bauen dürfte denke ich mal auch nicht soo schwer sein

    @CmdKleiner


    ich bin ja (fast) voll deiner meinung


    trotzden sollten diese "experten" sich mal die AGB durchlesen, das dürfte sogar schneller gehen als hier gleich nen aufschrei zu machen :)


    und wer sogar nicht nur zum schlafen mal in der schule war, sondern auch etwas mit zahlen umgehen kann....


    durch die AGB dürfte sich das spiel sogar TÄGLICH nen ausfall von genau 144 minuten leisten, wo alle (auch die meckerer) sich bei acc erstellung, mit einverstanden erklärt haben :D

    ich hole mal etwas aus den AGB, die JEDER akzeptiert hat bei erstellen des accounts:


    zitat:
    SHPLAY gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spielinhalte von mindestens 90% im Jahresmittel

    auch wenn es mal ein paar stündchen nen ausfall gibt..... LSS liegt weit über den 90%


    also was soll dann jetzt der kram hier???

    ich wäre auch für die variante (wenn möglich) nur likes geben zu können


    wer "disliken" will kann das dann in schriftform machen


    oder wenn möglich, dislikes NUR mit begründung geben kann


    sollte es nicht machbar sein:
    <--------------
    <--------------
    DA seh ich ob jmd im allgemeinen zeug schreibt, was bei der community im forum ankommt oder nicht - da sind mir dislikes egal


    ps:
    ich hab das gefühl, das für manche leute hier diese likes, sowas wie eine *****-verlängerung zu sein scheint ^^

    und zwar das der Variable Verbandseinsatz Admins bzw Co-Admins vorbehalten bleibt.

    warum???


    die "gratis" einsätze können jetzt auch nur die (co)admin erstellen, die "normalen" müssen jetzt schon coins dafür ausgeben


    wenn ein "normaler" der meinung ist, übertrieben viele fahrzeuge einzustellen... lass ihn doch, es sind ja auch seine coins die er dafür hinblechen muss ^^

    ich nutze nur das alamieren script, das gibbets hier leider nicht mehr



    vllt kann seb. sowas wie hotkeys machen, die gibts bei der AAO ja auch schon
    wer ne tastatur mit programmierbaren tasten hat(zb. g-tasten bei logitech), könnte sich dann auf diesen tasten was legen

    was regt ihr euch wegen der kasse auf????


    diese kasse ist KEIN muss!
    wenn ich in einen verband mit aktiver kasse wäre, könnte ich von mir aus meine abgaben auf 0 stellen und hätte dann so gesehen nix mit der kasse am hut



    ich würde die aktuelle kasse auch noch nicht nutzen wollen, trotzdem rede ich dieses feature nicht sooo schlecht wie manch einer hier, ich bin NICHT verpflichtet dieses zu nutzen, also wozu soll ich mich denn da aufregen??




    trotzdem hab aber ich nix gegen sowas,
    diese kasse ist ja erst in den kinderschuhen und noch ausbaufähig
    es wird bestimmt noch sachen für die kasse geben, wo die die jetzt am lautesten schreien, mit die ersten sein werden die das toll finden werden....
    seb macht nen guten job und hat bisher in allen bereichen, für groß und klein, sachen gebracht



    zu guter letzt:
    wenn man etwas gegen die kasse hat.....als admin einfach deaktivieren, oder als "normaler" user seine prozente auf 0 stellen
    schon hat man mit der kasse nix mehr am hut und brauch sich nicht aufregen über die kasse


    ps:


    Weil standardmässig auch aktiviert!

    die ist standard auf 0 %, also werden die fast 30k wohl eingestellt haben das sie was abgeben