Beiträge von octron077

    ich teste gerade die eng. version


    es ist zwar etwas ungewohnt, aber es funktioniert alles wie es sein sollte



    Win 7 64 bit
    Comodo Dragon Version 58.0.3029.115

    nur hab mal von denen jeweils über 100-150, ich mache aktuell zahlen vor den gebäudenamen um halbwegs noch plan zu haben wo was offen ist und wo nicht


    so könnte man halt was bauen, ausbauten in auftrag geben und sich um das nächste kümmern...


    zeitlich würde es genauso sein wie jetzt auch schon, nur müsste man nicht einige wochen ne wache "oben" halten bis sie voll ausgebaut ist

    die polizeiwachen (max.10 zellen) und krankenhäuser(max. 9 erweiterungen) haben ja nicht grad wenig zum ausbauen
    da bei den 2 gebäudearten keine fahrzeuge oder einsätze "freigeschaltet" werden, wäre es eine unheimliche erleichterung und hätte keinen einfluss
    und wenn man massig von den gebäuden hat wird es auch sehr unübersichtlich


    wie wäre es wenn man bei der polizei, wie jetzt auch 1 zelle ausbauen kann, man aber noch welche in auftrag geben kann?
    so gesehen wird die nächte zelle automatisch gebaut wenn die aktuelle fertig ist


    bsp:

    • ich baue eine neue POL wache, oder möchte bei einer vorhandenen wache ausbauen, und möchte das die mal 8 zellen bekommt
    • kann 8 zellen zum ausbauen anklicken
    • es wird aber nur eine ausgebaut und die anderen hängen in der ausbauschleife
    • sobald zelle 1 fertig ist, fängt zelle 2 mit dem ausbau an, wenn 2 fertig dann 3, usw
    • credits und/oder coins sollten gleich zu beginn, für alle zellen abgezogen werden


    das gleiche wäre auch bei den krankenhäusern, nur das man da erst die allgemeinen haben muss


    das könnte von mir aus auch an ein aktiven premium account gebunden sein

    ich spiele zwar die eng. version, habe aber das selbe problem


    vllt kann ich etwas hilfreiches dazu steuern:


    • das ist, seitdem man in den leitstellen eigene einsatzbereiche einstellen kann
    • wenn ich zb. auf POI setzen klick und abbreche, erscheinen alle einsätze
    • sobald sich beim einsatz was tut(zb. fahrzeug kommt an) verschwindet der einsatz wieder in der liste, zurück holen kann ich ihn wieder mit dem vorigen punkt

    Ja es kommt direkt aus dem Spiel, aber ehrlich gesagt könnte man vorher andere Dinge einführen oder ausbauen.
    So macht Sebastian selbst den Skripten Konkurrenz und mindert dadurch die viele Arbeit, die sich die Jungs machen.

    also ich finds klasse wenns direkt vom spiel kommt


    1. scripte "bremsen" etwas, also ist das feature schonmal keine
    2. haben die jungs jetzt etwas mehr zeit für andere baustellen

    Die Alternative wäre Wache öffnen [1], bearbeiten [2] (ich gehe davon aus dass dies nicht ständig in der Wachenansicht angezeigt werden soll und muss), Leitstelle auswählen [3].

    genau sowas wäre ne feine sache :thumbsup:


    das mit den "nur" 4 klicks und ein "paar" tasten drücken ist ja eine alternative, aber rechne dir das mal bei 1000+ wachen aus :D

    ich habe etwa um die 1100 gebäude bei 44 leitstellen
    bei dieser menge wachen/leitstellen kommt es ab und zu mal vor das ich falsch zuweise....
    dann muss ich jedesmal die leitstellen abklappern wo sich das versteckt hat


    ich finde das es ziemlich chaotisch in der leitstelle wird wenn man ne menge an leitstellen hat, da verliert man schon mal den überblick

    ich hab das auch sehr oft in der ami version


    das passiert wenn man einen patienten abtransportiert, und genau im selben moment ein neuer status 5 kommt


    das ist mir beim selbst erstellten einsatz aufgefallen, wo ich immer 100 verletzte mit 100% einstelle

    das kann ruhig so bleiben wie es ist


    wenn mal ne menge RTW da verschimmeln, mal daran gedacht die betroffenen RTW in einzelne tabs zu öffnen?
    das ist eine ganz schnelle variante alle "blockierer" in kurzer zeit nach hause zu schicken, ohne das seb. wieder extra arbeit bekommt


    bis vor nicht allzu langer zeit hatten wir diesen luxus nicht mit "alarm und weiter" oder das bei den transporten und gleich zum nächten fahrzeug
    da hat man teilweise auch da schon auf die tab variante genutzt


    mal was OT...


    wie war das in den vorschlägen der forenregeln was das zitieren betrifft?

    ich habe in der USA fahrzeuge von der westküste (raum seattle) zur ostküste (raum NY) verschoben,
    bzw. raum new orleans nach raum NY - alles fährt luftlinie


    ich habe dann in der nähe der startwache an der westküste einen bereitstellungsraum plaziert, um zu schauen ob die startwache vllt nicht gut steht - da fahren die fahrzeuge ganz normal die straße


    die zielwachen sind schon lange in betrieb und da fährt auch alles normal


    deswegen meine frage:


    werden ab einer bestimmten entfernung die routen nicht mehr berechnet und fahren nur luftlinie?