Beiträge von octron077

    sieht bisher gut aus :)


    wie im video ist es schon mal nicht schlecht
    kann man die denn nicht einfach in die normale einsatzliste mit rein mogeln? aber so das die nicht zu den max. einsätzen mit berechnet werden?
    es gibt ja einige die die einsätze in nen extra tab haben, wie im video müsste man ja so gesehen 2 tabs auf haben, um beide arten zu bearbeiten


    uuuuund, was ich richtig gut finde und auch bei den normalen einsätzen wünschen würde:
    reine polizei einsätze nur polizei anzeigen lassen
    reine feuer nur feuerwehrwagen
    sowie reine RD einsätze nur rettungswagen anzeigen lassen
    ich denke mal das könnte massig rechenleistung einsparen :)

    ich auch nicht mit meiner 150er kabel leitung


    ich habe da vllt eine vermutung...... das die map das übel ist, denn auch wenn ich mal keine fahrzeuge unterwegs hab, schmiert manchmal die map und gleichzeitig die grafiken ab


    @Karsten
    sogar bei comodo dragon und firefox kacken die grafiken ab
    und nochmal..... hier im forum sind einige user, die schon geschrieben haben, das sie auch solche fehler haben!!!!

    ja habe ich, aber wenn du mal genau hier im forum rum stöbern würdest...... würdest du auch gesehen haben das sich schon einige mit selben problemen hier gemeldet haben :)
    ich habe manchmal um die 1000 fahrzeuge auf der karte, bin von der browser belastung her bestimmt ein paar klassen höher


    vllt ist das einfach zuviel und etwas stürzt ab, die map selbst streikt ja auch manchmal, bleibt dann einfach mal grau


    grad nochmal ca 200 im schnelldurchgang gemacht, keine probleme gehabt - aber zum großteil kleine einsätze
    hatte NUR LS auf

    hier mal ausführlicher:


    ich hab mal so ca 300 einsätze im schnellverfahren abgefertigt, hatte bewusst in einen anderen tab The-West an (da schmieren mir immer nach einer zeit die grafiken beim LS ab)
    grafikproblem ist weiterhin da, mit Faye sogar noch eher als sonst
    dann hab ich mal die berühmte F5 gedrückt...


    ergebniss:
    auf der map ist nicht ein einsatz mehr zu sehen, und ein großteil der wachen ist gleich mit unsichtbar geworden
    screen
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/13.01.15/wk4d64wesvg.png]


    in der einsatzliste sind alle icons weg
    screen
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/13.01.15/wnvuqxu16q9.png]


    ein großteil der wachen icons auch...(man kann auf der map sehen welche wachen noch angezeigt werden, insg. hab ich über 500 wachen :)
    screen
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/13.01.15/zb3tdzxggb3t.png]


    dazu kommt: im verband werden keine on/offline icons angezeigt, genauso in der top-user liste


    es hilft nur noch den browser komplett neu zu starten

    doch doch


    die grafiken verschwi(a)nden, beim generieren gibt auch noch probs
    bin grad diverse sachen am testen ob das mit den grafiken jetzt stabil läuft ;) - aktuell sieht es gut aus

    mal wieder hoch hol :)


    es ist NICHT geplant bei den polizeiwachen an den preisen zu drehen
    und mal ehrlich......


    das mit den feuerwachen ist ja eine dolle sache, aber ich muss sagen das die in meinen bereich viel, viel zu günstig sind
    aktuell habe ich ganze 328 feuerwachen, die nächste würde gerade mal 1.751.478 credits kosten, das habe ich locker an einen etwas aktiven tag drin + 5-6 ausbaustufen


    dazu kommt das die rettungswachen bisher immer NUR 200.000 gekostet haben (aktuell 150 stk)


    das was die polizei sehr teuer wird, sind die anderen wachenarten teilweise zu günstig - in summe passt das wie es ist

    eine wichtige frage an alle die diese meldungen bekommen
    WAS für ein virenprogramm nutzt ihr?
    ich habe jetzt wirklich ALLES versucht um auch eine meldung zu bekommen.... bei mir kommt definitiv nix


    @der Stego
    ich hab gelesen das du AVIRA nutzt, versuch doch mal bitte einen scan mit einen online virenscanner, ein guter wäre: http://www.bitdefender.de/scanner/online/free.html
    ich persönlich halte nix von AVIRA, die gerade dieses virenprogramm auf sachen anschlägt wo nix ist, bzw. nicht so aktuell gehalten wird


    ich nutze wie gesagt f-secure(kein free) auf aktuellsten stand, der schlägt normalerweise schon an bevor sich etwas bei mir einschleichen will

    ich habs grad mit allen browsern getestet die ich hab, nirgends eine meldung oder eine weiterleitung bekommen


    getestet mit chrome, comodo dragon, firefox, IE explorer und opera - ich habe fast überall verschiedene scripte und adblock plus


    ich nutze f-secure - immer aktuellster stand

    so wie es grad läuft ist es recht gut, nur mal hoffen das es auch so bleibt


    edit:
    ich befürchte das der speed nicht lange anhalten wird....


    täglich kommen neue spieler hinzu, was mehr fahrzeuge und mehr berechnungen betrifft
    dazu kommen die jetzigen die als weiter expandieren und auch massig mehr berechnungen verursachen