Beiträge von Leitstellenleiter112
-
-
-
GW-A oder ELW 2
-
Ich nutze nur Chrome und habe selten Probleme. Ansonsten Spiel einmal neu laden (hard Reload) Strg + F5 tuts auch meistens
-
Die beste Lösung ist warten.
-
Ich wollt Grad fragen, was ist eigentlich mit einem / drei Blitzer an der DLK
-
-
Funktioniert aber nicht in der App sondern nur im (Handy-)Brwoser
-
-
Die erste die wir hatten hat schon einige private Sachen kundgetan, die ich nicht jedem erzählen würde... [ FlorianHamburg19 ]
-
Gut, dann lag ich doch richtig - Rest per PN
Teilweise übrigens, weil ich es bis jetzt nur von einer Person mitgekriegt habe
-
Ne, das war die ehemalige, hatten wir schon geklärt
Edit: oder gehörte besagte Spielerin gar nicht zu denen, die du meintest?
-
Ja, habe ich. Schreiben Spieler*innen teilweise komisch an...
-
Na ja, da steht ja immer die Entfernung, wenn man ein Fahrzeug weiteralarmiert, vielleicht möchte er dahinter schreiben "Zielort xx,x KM entfernt" (o.ä.). Der Zielort ist ja manchmal weiter entfernt.
-
Also ich kann tatsächlich, sofern soviele Klassen frei sind, auch in mehreren Klassen gleichzeitig Lehrgänge eröffnen.
-
Ich kann auch beim Verband für mehr als 10 Personen öffnen, die Schule muss bloß so viele Räume frei haben.
-
-
Wie viele lebfkw und FükW passen auf eine voll ausgebaute BPol? Und GefkW brauchen keine Ausbildung, oder?
-
Ich würde dieses Thema ich würde dieses Thema gerne noch mal hochholen, denn ich denke, dass, wenn man es zB einstellbar macht sodass man auswählen, kann welche Lehrgänge man gerne angezeigt bekommen würde, jeder glücklich sein könnte. So könnte man zB das Feature ganz deaktivieren oder man lässt sich nur über Lehrgänge der Feuerwehr benachrichtigen oder nur über Höhenrettungslehrgänge weil man meint dass man gerade neue Höhenretter braucht und so weiter und so fort... Ich finde dies besonders praktisch da ich bis jetzt immer einen forenbeitrag schreibe wenn ich einen neuen Lehrgang eröffne und noch frei Plätze habe. Dies würde somit entfallen und jeder, gerade die großen Spieler, welche viel ausbilden, auch Zeit sparen. Ich bin also weiterhin dafür! Letztendlich würde unser Forum damit auch aufgeräumter erscheinen und man kriegt ja dann trotzdem eine Benachrichtigung und so könnte man das vielleicht noch besser personalisieren mich zB interessieren Polizei Lehrgänge herzlich wenig da ich im Moment noch keine Polizei baue. Jetzt im Forum erhalte ich aber trotzdem immer eine Benachrichtigung und ich denke mit diesen Benachrichtigungen könnte man dann besser anpassen wofür man gerne Benachrichtigungen erhalten würde.
-