Beiträge von klakla13

    ??? :D


    Sebastian hat dich gefragt:


    Wie du im Spiel heißt also dein Ingame-name?


    Welchen Browser du zum spielen benutzt also Chrome, oder Firefox, oder Explorer?


    Welche Version dieser Browser hat ?!

    Nächstes Jahr die Möglichkeit :D
    ich würde gerne mal wissen wer bisher die meisten Eier hat !!!
    Ich hab momentan 407 Eier, und ich spiel echt nicht wenig ...

    DarkPrice nimmt mir die Worte aus dem Mund ... Ich denke auch wenn man eine Besoldung will, soll man einfach Feuerwache.net spielen und damit hat es sich dann ...
    Da die laufenden Kosten hier schon gut in die Höhe gehen für Wachen ( Finde ich gut gemacht ) , bin ich auch gegen eine Besoldung !

    Wofür brauch man ab der 3-4 Wache eine Feuerwehrschule???
    Einsätze wo die Feuerwehrschule von nutzen ist ( Gefahrgut+Messtechnik ) kommen doch erst ab der 10. Feuerwache benötigt ?!

    Ich glaube Senffurzer meinte damit, das jetzt bei jeden Einsatz ein Straßenname steht ( früher waren das bei 20 einsätzen immer nur bei 8-9 der Fall ...
    Ob dies von Sebastian geändert würde bzw. eingepflegt wurde, da dies ja jetzt der Fall ist das überall Straßennamen stehen ...

    Ich finde das es so wie es ist schon sehr gut ist ...
    Du musst überlegen das du, wenn du 25 Wachen hast schon ziemlich viele Einsätze gleichzeitig hast und somit auch viele Credits gleichzeitig machst ...
    da dauern 100k Credits nur ca. 30 min ( ist bei mir so ) ...


    von daher bin ich dagegen.

    Zum Topic: Es geht grundsätzlich hier nur um das Einsatzszenario ...
    Ich gehe ja auch davon aus das du im echten Leben auch zum Feuerwehrhaus kommst, wenn auf deinem Melder: Person droht zu springen steht.
    Ob es jetzt schön ist das Menschen sich selbst so wenig Wert sind und das Leben einfach weg zu schmeißen steht hier gar nicht zur Diskussion, es geht um das Einsatzbild an sich.

    Schon mal Entschuldigung im Vorraus aber das muss ich jetzt mal los werden ...


    -> Das ist mal wieder Typisch, 1 Forumbeitrag bisher, und der ist ausgearbeitet wie Müll ... klar kann sich vielleicht jeder selbst denken wie so ein Einsatz abläuft aber so geht das einfach nicht ...
    wenn man einen Vorschlag macht, für einen Einsatz, ein Fahrzeug, eine Erneuerung etc. dann muss man es auch Verständlich und mit bisschen Hintergedanke ausarbeiten ...
    In deinen Fall Unterdog mach ich das mal eben ...


    Also:
    -> Eine Person droht sich von einen Gebäude zu stürzen.


    Fahrzeuge:
    - 2x Pol
    - 1x RTW
    - 1x Nef
    - 1x LF
    - 1x DLK


    Wo soll der Einsatz auftreten:
    -> Da dieses Szenario meist bei hohen Gebäuden entsteht, würde ich es nicht von einen POI abhängig machen ...


    Vorrausetzungen:
    6 Feuerwachen
    2 Polizeiwachen


    Vergütung:
    - ca. 1200


    Nachforderung:
    - keine


    Verletzte:
    sollte ablaufen wie z.B. Verletze Person auf Baugerüst,
    und dann halt 50% Chance ob die Person gesprungen ist oder nicht .

    Szenario:


    -> In einem Altpapier-Lager im Bereich einer Müllverbrennungsanlage ist es durch eine weg geworfene Zigarette zu einem Feuer gekommen.


    Fahrzeuge:


    - 5-6 LF
    - 1 GW-A
    - 1 DLK
    - 1 ELW
    - 1 GW-L2 / SW
    - 1 RTW
    - 1 Streifenwagen


    Vergütung:


    -> 2000 - 3000 Credits