Beiträge von Drummer04

    Gude,

    Ich hatte das Thema bereits im Bereich "Scripte und Zusatzprogramme" eingestellt (hier), da wurde aber der Vorschlag gemacht, es doch als Ingame-Funktion zu implementieren.
    Stand derzeit:
    Es gibt im Alamierungsfenster die beiden Button "Alle Fahrzeuge rückalarmieren" und "Eigenen RD rückalarmieren". Meiner Meinung nach sollte es hier auch einen Button geben, der alle Fahrzeuge ausgenommen RD zurückalamiert. Derzeit habe ich viele Einsätze, bei denen der eigentliche Einsatz schon abgearbeitet ist, ich aber noch auf die Behandlung von Patienten oder auf einen NA oder RTH warten muss. Da ich manche Fahrzeuge noch nicht so oft habe und aber gerne für einen Folgeeinsatz benutzen würde, muss ich diese dann per Hand zurückalamieren, damit sie nicht mehr gebunden sind. Dies wäre besonders für "kleinere" Spieler Spieler gut, da diese meist nicht jedes Fahrzeug im 10facher Ausführung bereit stehen haben.

    Es gab zu diesem Thema schon einen Eintrag, da dieser aber schon mehr als ein Jahr zurückliegt, habe ich mich entschlossen, die Diskussion erneut zu eröffnen.


    Vielen Dank

    Drummer04

    Nachteil ist aber hier, wenn du selbst am Einsatzort bist, Rettungsdienst mit Patienten hast, dann den Rest zurück in den Stall beorderst um dann die Patienten wegzuschaffen, dann bekommst du nur für die Patienten die Kohle. Außer es sind mehr Fahrzeuge vom Rettungsdienst vor Ort als Patienten. Und die automatische Rückführung des Rettungsdienstes als Premium Feature darf nicht aktiv sein.

    Oder du hast den Rettungsdienst bei einem Einsatz, wo die Patienten schon abgearbeitet worden sind. Dann geht das auch. Aber auch hier darf die automatische Rückführung vom Rettungsdienst nicht aktiv sein.

    Außerdem gilt das Problem ja eh meistens nur bei größeren Lagen wo eh ein ELW SEG oder LNA vor Ort ist.

    Technisch möglich: Ja, einziges Problem: Aufgrund der Tatsache das die Buttons "Rückalarmieren" "Rückalarmieren RD" leider keine Clientseitigen Funktionen aufrufen, die man dann schön für dafür erweitern könnte, muss das alles händisch erfolgen. (Zumindest meines Wissens nach.) Also immer 100ms Pause dazwischen (Konvention, zwecks Lastsenkung).

    Dann muss man nur noch prüfen das die Fahrzeuge ungleich den IDs 28,29,31,38,55,56,58,59,60 (63) sind und dann die URL "/vehicles/[id]/backalarm?return=mission" aufrufen.

    PS: Vorher ein Check ob es die eigenen Fahrzeuge sind wäre sinnig ^^ (Spalte mit dem Namen ist auch der Link auf das Profil. Die ID mit user_id abgleichen und fertig)



    Edit: Ich hab dafür leider kaum/keine Zeit, da mein Sorgenkind ([Sprechwunsch] Zellen in Tabelle anzeigen) zuerst fertig werden muss.

    Klingt ja schonmal sehr gut. Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden der das ganze versteht und umsetzen kann ;)

    Drummer04 Erklär doch vielleicht auch einmal, wofür du diese Funktion verwenden möchtest; vielleicht ergibt sich dann auch noch ein anderer Lösungsansatz.

    Es geht mir darum, dass ich viele Einsätze habe, bei denen der eigentliche Einsatz schon abgearbeitet ist, ich aber noch auf die Behandlung von Patienten oder auf einen NA oder RTH warten muss. Da ich manche Fahrzeuge noch nicht so oft habe und aber gerne für einen Folgeeinsatz benutzen würde, muss ich diese dann per Hand zurückalamieren, damit sie nicht mehr gebunden sind.

    Gude,

    Ist es möglich ein Skript zu programmieren, das einen Button im Alamierungsfenster hinzufügt, mit dem man alle eigenen Fahrzeuge ausgenommen RD zurückalamiert.



    Grüße und vielen Dank!

    Drummer04