Beiträge von DerTroll

    Es sollte in keiner Weise jetzt von mir so klingen als das ich denken würde das mit Absicht Sachen unter den Tisch gefallen lassen werden, bei uns ist es auch oft so das 4 Leute die selbe Info bekommen und jeder denkt "Na der eine Kollege macht das schon", aber diese interferenz ist bei vielen Spielern das was aufstößt. Aber egal ich warte einfach ab und ich hatte Calli zudem mein Wort gegeben das dass Thema, für mich Verband beendet ist.

    Die Entwickler interessieren sich kaum für das Forum, das übernimmt das CommTeam ;)

    Aber ja, die interessieren sich schon dafür, zumindest die Leute mit denen ich Kontakt hab. Man muss aber halt auch bedenken, dass die sich auch irgendwie verarscht vorkommen, wenn hier jeder zweite Thread in Streit ausartet.

    Und da liegt der Hase im Pfeffer es übernimmt ein Team das ist dass Problem...dieses Team egal wie gut es ist trägt es nur weiter und auch wenn du diesen Leuten vertraust woher möchtest du wissen das die Übertragung nicht nur das gute übermittelt? Wenn ich 95%Zucker und 5%Salz in meinen Kaffee kippe dann ist er trotzdem süß.Sean Connery sagte mal bei einer seiner Rollen "wenn du keinen Faulen Apfel haben willst dann hole ihn nicht beim Händler, sondern direkt vom Baum". Und Kritik will in der heutigen Zeit sowieso kaum einer hören, aber ein kleiner verbaler Streit so ab und an ist gesund und fördert die Entwicklung.

    Morgen...ich hätte mal eine kleine Frage da ja auf fast der Hälfte wieder nur "gelöscht" zu lesen ist...gibt es überhaupt eine Forum interne Verbindung(ausser den moddern[nicht angegriffen fühlen]) wodurch die Entwickler überhaupt von dem Unmut hier wissen der teilweise recht lebhaft und verbal ausgetragen wird?