Beiträge von Micha

    Der Betreiber hat gesagt es liegt kein Fehler vor, das ist Fakt. Somit hat er nic verursacht. Er sagt, auch wenn einige sagen das es so nicht ist, das es genau so läuft wie gedacht.

    Ja klar und wenn er sagt, der Schnee ist Schwarz, dann ist er Schwarz.

    Wie ist es denn gedacht? Er hat doch selber geschrieben, dass man weniger Einsätze hat im Verhältnis.

    Zitat

    Es hat euch keiner gezwungen die Erweiterung zu kaufen, weser mit Credits oder Couns. Es war eire freie Entscheidung dies zu machen. Auch das ist Fakt.

    Und wer aus den "Fehler" der Vergangenheit nicht gelernt hat, neue Sachen später zukaufen hat halt nun pech.


    Ja klar hat mich keiner gezwungen aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, ICH habe was gekauft und wie es so ist, wenn man was kauft, dann erwarte das es funktioniert.


    "Da hat man Pech gehabt" ist aber eine tolle und kameradschaftliche Einstellung..... :/


    Edit: Wo ist dein super Skript? Wo ich die Spezialisierung Ein/Ausschalten kann?

    Ist das Euer Ernst?
    Wofür baue ich denn dann bitte mehrere hunderte Spezialisierungen, wenn ich am Ende nichts davon habe bzw. eher noch weniger Einsätze als vorher?

    Wieso sinkt die Wahrscheinlichkeit für spezielle Einsätze, wenn ich Spezialisierungen baue?


    Ich denke da ist nichts mehr hinzuzufügen.



    Ob ich jetzt Coins kaufe (reale Euro Währung) oder mir Credits erspiele, ist schon ein wichtiger Punkt.

    Fakt ist, ich habe etwas investiert und bekomme nichts dafür.


    Ich habe so das Gefühl "IHR" wollt doppelt und dreifach verdienen und da muss ich mir schon überlegen, ob ich da in Zukunft noch

    mitmachen werde.



    Und das lustige an der Geschichte, dies habe ich schon einmal geschrieben.....

    Bevor IHR etwas verändert habt, haben meine Flughafenfeuerwehren und Werksfeuerwehren Einsätze gehabt (generiert), von daher passen die POIs.



    Zitat

    Community-Team Leitstellenspiel
    Das Schwierige ist, dass es ja bei vielen richtig funktioniert


    Was Bedeutet das genau?

    Die spezialisierten Wachen generieren Einsätze?

    Die spezialisierten Wachen haben regelmäßig Einsätze?

    Diese Wachen generieren nur spezialisierte Einsätze?


    :(

    Vorallem da in einigen Fällen der Fehler vom Bediehner ausgeht


    Wie willst du da einen "Bedienfehler" machen?


    Meine Feuerwache steht im Gewerbegebiet, 2 Jahre lange hatten sie Einsätze von Chemie.... über Isolierung.... Kabelbrand bis zu keine Ahnung

    Seit der Umstellung hat diese Wache (als Beispiel) Urlaub oder wegen Reichtum geschlossen jedenfalls generiert diese keine (und andere) keine Einsätze mehr :)


    Mich ärgert 1. das und 2. das ich meine Werks-Flughafenfeuerwehr jetzt irgendwie trennen muss und nochmal den ganzen Mist neu "kaufen" soll :thumbdown:


    Ja wer mehr Infos will, der soll mich einfach anschreiben oder mir eine Brieftaube schicken :)


    Edit:

    Habe heute meine Hauptleitstelle (die OHNE Werksfeuerwehr und Flughafen) deaktiviert, somit ist nur noch die Leitstelle online, die bzw wo ich alle Werksfeuerwehren /Flughafen zugeordnet habe, jetzt schaut mal.....

    Es geht.... Schalte ich die Hauptleitstelle wieder zu, kommt kein Einsatz mehr .....

    Jetzt könnt ihr ja sagen, :" ist ja logisch.... Im Verhältnis.... und keine Ahnung....."


    Nein, denn im Verhältnis habe ich 60:40 Normale zu Werks- Flughafenfeuerwehren da erwarte ich am Tag mal irgend einen Einsatz

    Kurze Frage: Wie viel Kohle hast du investiert in das Spiel und hättest du die Ausbauten nicht auch ohne Coins machen können?

    Eigentlich hat es Byleist schon gut zusammen gefasst.
    Mit Kohle meine ich nicht "reales" Geld, nein die Spiel-Credits


    Nicht nur das ich einige Wachen als Flughafen UND Werksfeuerwehr ausgebaut habe, diese so nicht mehr nutzen kann, auch bekomme ich keine Einsätze damit sich das ganze wieder lohnt....

    Beispiel:

    Erweiterung Flughafen und Werksfeuerwehr: 400.000 Credits

    Spezialisierung der Wache : ca. 310.000 Credits


    dies Mal x 20 "Spezialwachen"


    = 14.200.000 Credits


    Also 14 Millionen, für das das ich jetzt keine Flughafen-Einsätze oder Werks-Einsätze mehr bekomme.....

    Moin,

    Obwohl ich die 20 Sonder-Wachen einer anderen extra Leitstelle zugeordnet habe, bekomme ich keine Einsätze...


    Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben.... So macht das keinen Sinn, hat viel "Geld" gekostet und bringt nur Ärger.


    Wer wollte das eigentlich geändert haben?

    Hat ja jahrelang davor super funktioniert??


    Nur Kohle einsacken und das Problem nicht lösen ist auch nicht gut


    Also, sobald ich meine Haupt Leitstelle wieder einsatzbereit schalte, kommen von der Spezial Leitstelle ( Werksfeuerwehr und Flughafenfeuerwehr) keine Einsätze rein.


    Habe jetzt 5 Stunden gespielt bzw beobachtet und auch über 400 Einsätze gemacht.


    Irgend was läuft nicht rund.

    Wenn wir schon beim Thema sind, dieser "Umbau" hat verdammt viel Kohle gekostet und so bringt es definitiv keinen Mehrwert, geschweige denn damit Credits zu verdienen. :cursing:

    Hey,

    ich melde mich mal zu Wort.


    Ich hatte ewig keine "speziellen" Einsätze daher habe ich alle 14 Werksfeuerwehren und die 5 Flughafenfeuerwehren mal in eine neue Leitstelle gepackt und meine andere (Haupt) Leitstelle nicht einsatzbereit gestellt.

    10 Minuten kamen keine Einsätze und dann plötzlich haben die Spezial Wachen Einsätze rund im das Thema Werk und Flughafen generiert.


    jetzt lasse ich das mal ein paar Stunden laufen und Morgen früh schalte ich meine Haupt- Leitstelle wieder einsatzbereit..... mal schauen was passiert.

    Dies ist momentan der einzigste Einsatz der nicht richtig funktioniert (so mein Eindruck) , habe mir jetzt angewöhnt 3 GefKw und eine handvoll FuStw zu schicken, dann läuft dieser Einsatz bei mir.


    Schicke ich nach Bekanntgabe der Gefangenen nochmal Autos, dann wird dieser Einsatz nicht richtig abgearbeitet.

    Oben ist doch der Brief, dann soll halt der Grün leuchten, der steht für Neuigkeiten.

    Des weiteren waren wir uns ja schon einig, dass ganze abschaltbar zu machen, dann kommen nur noch die Neuigkeiten vom Betreiber.


    Komischerweise habe ich mit den Schulen immer kein Problem aber mit den Ausbau der Wachen (Gebäude), dass verschlafe ich immer regelmäßig :huh:

    andy1307t

    Nun ja, aber wenn ich Sonntag einen Teil vom Ausbau starte, dann am Mittwoch eine andere Wache Ausbau starte,

    dann muss ich als Beispiel erst sparen und kann nicht an einen Sonntag weiter machen sondern es wird ein Montag, denn kannst du auch nicht sagen, jeden Sonntag bekommst du was dazu.....


    Hat man gerade 5 verschiedene Projekte laufen, verliert man den Überblick bzw. Ich habe schon öfter den Überblick verloren und habe dann mal vergessen weiter auszubauen.


    Man kann ja das so programmieren das man die Benachrichtigung ein / aus schalten kann.

    Hallo zusammen,


    Ja ich würde so eine Benachrichtigung auch begrüßen, denn gerade wenn man mal wieder einige neue Wachen baut oder aufbaut, meinetwegen auch mit Premium, dann kann sich das ganze schon mal über Monate hin ziehen, von daher wäre es super wenn dann irgendwo ein PING kommt, das und das wäre jetzt fertig.


    Wisst ihr was ich meine?

    Vollkommen richtig geschrieben Heinrich


    Bei Massenanfall Station schicke ich nach Bekanntgabe 250 RTW hin und fertig.

    Der Einsatz wird komplett ALLEINE fertig gemacht.


    Da ich keine Programmierern bin, habe ich keine Ahnung warum es beim DGL so verdammt schwierig ist das genau so zu machen?