mein Spielername ist wie angezeigt FFASC112, ich prüfe mal die Einstellungen und schaue dann nochmal.
Update 10:23 Uhr: Fahrzeuge werden weiterhin nicht vollständig angezeigt
Beiträge von FFASC112
-
-
Spiele auf OpenStreetMap und betrifft auch alle anderen Karten
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem bzw mir ist aufgefallen, dass nach erfolgreichen Einsatzalarmierungen (gerade auch nach mehreren alarmierten Einsätzen) viele Fahrzeuge auf der Karte nicht angezeigt werden. Dadurch muss ich das Spiel sowohl im Browser (Microsoft Edge) als auch in der Mobilversion auf dem Handy/Tablet erst wieder schließen und neu öffnen und dann werden mit etwas Glück auch alle fahrzeuge angezeigt. Manchmal ist das aber auch nach dem Anwendungs-Neustart auf allen Geräten weiterhin nicht so.
Hat das problem noch wer oder ist das Problem schon bekannt? Ich spiele mit dem Script LSSMV4 und dem Script Einsatznummerierung, der allerdings gerade deaktiviert ist. Der Manager allerdings ist aktiv.
Mit freundlichen Grüßen,
FFASC112
-
-
Hallo zusammen,
mir schwebt so ein Gedanke im Kopf herum, der mich nicht loslässt. Und zwar sind neben Telegram und Instagram etc sehr viele Spieler auf WhatsApp vertreten. Doch nicht alle haben diese Social-Media Kanäle.
Ich frage mich, inwiefern die Erstellung eines WhatsApp Kanals sinnvoll ist, wenn man über längeren Zeitraum aus welchem Grund auch immer nicht im Spiel online sein kann und deshalb keine News mitbekommt.
Der Vorteil dahinter ist, dass man auf WhatsApp eine ganze Menge Menschen erreicht. Mein Sinn dahinter ist, dass in dem WhatsApp Kanal die gleichen Inhalte gepostet werden, die auch hier im Spiel veröffentlicht werden (inkl. Links etc.).Wie gesagt es ist NUR eine Idee, für freundliche Kritik bin ich offen.
-
Geduld, Geduld. Der LSSM ist (wie alle Scripte) ein Freizeitprojekt von Spielern für Spieler. Und je mehr gedrängelt wird, desto eher schwindet die Motivation, das zeitnah zu fixen.
Das Problem war dank der anderen Sprachversionen schon vor dem Beta-Release in Deutschland bekannt, aber bislang hatte ich keine Zeit, mich darum zu kümmern. Und wie auch schon öfters angemerkt: Wenn ich nicht das Gefühl hab, dass meine Zeit und Arbeit wertgeschätzt wird, dann hab ich auch keinen Bock, diese Zeit zu investieren

Ja entschuldige, wollte nur sicher gehen das das unter den Meldungen der letzten tage nicht untergegangen ist. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
-
Hallo zusammen, da ich jetzt länger nichts gehört habe, wie es mit dem LSSM-Fehler der BETA-Version in der Karte aussieht (Stichwort: Gebäudenamen), wollte ich mal fragen ob es was neues dazu gibt und ob der der Fehler schon behoben wurde. Community-Team Leitstellenspiel
Gruß FFASC112
-
hab nh AAO angelegt, wo ich die Anhängerbezeichnung eingetragen habe, wie bspw. NEA50. Klicke ich NEA50 in der Alarmierung an, fährt der Anhänger automatisch zum Zugfahrzeug mit
-
gibts denn schon Neuigkeiten zum problem??
-
Alles anzeigen
Moin,
kurzes Update von mir. Die Gebäudenamen werden nicht mehr angezeigt wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Gebäude geht bei OpenStreetMap alt, das steht jetzt "undefined". Für ein Screenshot fehlt mir jetzt die Zeit, reiche ich nach. Aber evtl. hat da auch sonst noch jemand festgestellt.
Gruß
Matte
das gleiche Problem besteht bei mir an sämtlichen Gebäudearten (Feuer-,Polizei-, und Rettungswachen, Krankenhäuser, THW etc...) seit gestern schon, ohne LSSM ist alles normal, aber Community-Team Leitstellenspiel ist bereits dran.
-
Nein, ohne LSSm ist alles normal
-
Ich hatte wirklich kurz zuvor das BETA Ding getestet, danach kam der Fehler, der nun auch die Einsätze auf der Karte angreift und nur noch die Stichworte anzeigt und nicht auch die Adresse wie in der Einsatzliste. In der Gebäudeliste unten links werden alle Gebäudenamen normal angezeigt
-
Das ist jetzt auch übergesprungen auf Feuer-,Polizei- und Rettungswachen etc. Das Foto im Anhang zeigt das Evangelische Krankenhaus Düsseldorf, dessen Name mit Cursor überm Gebäude wie gezeigt angezeigt wird. Klicke ich es an, steht oben auch richtigerweise drin, dass es das Evangelische Krankenhaus Düsseldorf ist.
-
Moin zusammen, habe seit kurzem (das Problem ist heute erst aufgetreten und war vor 25 Minuten noch nicht) das Problem, dass einige meiner Krankenhäuser auf der Karte sowohl im Hell-Modus, als auch im Dunkel-Modus 1&2 als "undefined" angezeigt werden. Klicke ich sie an, wird allerdings der Name des Krankenhauses korrekt angezeigt. Zudem tritt das problem nun auch bei anderen Gebäudearten wie FW-wachen, Pol-Wachen etc auf. Ich spiele im Browser.
-
Das Problem ist, die Umfrage, sagt uns, was gewünscht ist, aber nicht von wem.
Ist der KdoW nur von Realbauern gewünscht oder waren doch Leute der Meinung, es käme dann A-, B-, C- Dienst dazu. Das sieht man leider nicht in den Ergebnissen.
Das Problem am A-, B-, C- Dienst ist ganz klar, die Frage, wie man es umsetzen will, da das Ganze, wie wir festgestellt haben, gefühlt in jeder Stadt anders läuft.
Und der reine KdoW ist wirklich nur was für unflexible Realbauer, die ihre Fahrzeuge nicht umbenennen und mit einer anderen Grafik versehen wollen.
Ich persönlich brauch ihn nach wie vor nicht und wüsste auch nicht, wie man sich die Funktion vorstellen sollte außer:Eine Umfrage ist nicht umsonst anonym. Wenn du Vorschläge einstellst siehst du von wem sie kommen, in einer Umfrage bewusst nicht. Macht ja noch weniger Sinn das wäre ja mehr eine Ablehnung Gegenüber demjenigen, der den Vorschlag gemacht hat als eine Ablehnung gegen den Vorschlag selbst. Ich meine das so, das eher der Spieler dann gehatet wird, anstatt sich dem Sinn und der Idee des Vorschlags zu geben
-
Meine Hubschrauber fliegen mit Ausrüstung ganz normal
-
Ich hab mal folgende Wasserstandsmeldung:
- Einsätze werden angefahren bzw. die angefahrenen Einheiten kommen an.
- Mitgliederliste klappt noch nicht
- Einsätze, die eigentlich abgeschlossen sind, werden teilweise nicht gelöscht.
Werden die Einsätze und geplanten Einsätze bei dir vergütet? Oder bleibt das Geld aus?
-
Den gleichen Fehler habe ich auch Community-Team Leitstellenspiel bitte kümmern
-
Das tritt bei mir genauso auf mit den Patienten erst sind sie bei den Fahrzeuganforderungen gelb ein markiert (was sonst nie war), dann verschwinden die Patienteninformationen komplett. Nach dem neuladen kommen sie kurz wieder und sind dann wieder weg.
-
Kann ich auch so bestätigen. Ich habe 6 RTH Stationen und 6 RTH, die alle mit Notarzt als Personal besetzt sind (max. 1 Person). Aus Status 2 heraus nicht alarmierbar, gerade festgestellt als ich MANV alarmieren wollte. Glücklicherweise kann ich auf bodengebundenes Notarztpersonal zurückgreifen, die aber auf der Anfahrt länger brauchen. Biete nebenbei 510x Windenoperator...