Beiträge von Jonas Feuerwehr

    Könntest dich ja an der entsprechenden Diskussion beteiligen, ist ja dein Vorschlag. Musst ja nicht auf alle, sondern nur auf einzelne Beiträge eingehen. Aber hier nen Vorschlag posten, sich nicht mehr zu Wort melden und dann traurig sein. Ja nee is klar. So was gefällt mir aber ganz dolle [/Sarkasmus]


    Danke das du dabei geschrieben hast das es Sarkasmus ist. Sehr viel Sarkasmus kann ich nicht erkennen. Deswegen denke ich meistens das ich ernst gemeint.

    Es hat jeder seine eigene Meinung der eine findet es gut der andere nicht. Allerdings muss man damit rechnen das nicht jeder den Vorschlag gut findet. Aber lass dich davon nicht unterkriegen.

    Hast ja recht...









    Mal so ne Frage an dich Schildi:
    Wie heißt du im Leitstellenspiel? Ich heiße so wie im Forum auch.


    Edit:
    Habe es gerade gesehen...

    Jonas Feuerwehr hat sich Gedanken gemacht , das ist gut.


    Die Art der Abstimmung hat mir gut gefallen, aber vielleicht etwas länger hier die Nase und Augen reinstecken.


    Für weitere gute Ideen findest du hier bestimmt Zuspruch

    Danke für die netten Worte.
    Und auch danke an die 4 die "Ja" bei der Abstimmung abgestimmt haben.


    An alle anderen die die Idee nicht toll finden:
    Es macht mich etwas traurig das ihr das nicht toll findet. :(

    Reinigungsdauer 2 Minuten dann wäre ich dabei.

    Das könnte daran liegen das ein Teil der Straße als Brücke eingestellt wurde. Ich kann dir helfen. In ein paar Tagen wird es geändert sein.

    Ich meine ich gucke mir das mal an.


    LG Jonas, Mapper auf der OpenStreetMap

    Name:

    Tierangriff


    Was wird gebraucht:

    3 Rettungswachen

    1 Polizeiwache


    100% 1 RTW

    75% 1 NEF

    10% RTH

    100% 1 FuStW


    POI:

    KEINE


    Nur im Verband möglich:

    Nein


    Dauer:

    15 Minuten

    (Versorgung Patient normal)

    Sorry Jonas Feuerwehr aber mit 50.000 erspielten Credits bist Du nun ja auch noch kein Profi.

    Zudem vermute ich das Du selbst die kleinste Großschadenslage des Spiels nicht beenden kannst.

    Viel zu früh einen eigenen Verband gegründet.

    Glaube du hast bei einem meiner 2. Accounts geguckt. Ich habe schon 4.830.398 (Stand: 14:39 08.04.2021) und habe somit fast den nächsten Rang.


    Falsch! Mehr als 10 gemacht mindestens 2 beendet!


    Nope! So weit wie ich bin dürfte sich das egal sein.


    Liebe Grüße von Jonas an alle und an Eifeljeti

    Hallo!


    Ich suche noch Mitglieder im Weltweiten Feuerwehrclan. Mein Verband ist nicht nur rein für Feuerwehr. Ich habe ihn nur so genannt.

    Weil ich weiß das es nervig ist mit Anfängern zu spielen habe ich es so eingestellt das man mindestends 10.000 Credits verdienst haben muss um in den Verband zu kommen.

    Hier noch ein paar Vorteile:

    • Die nächsten 3 bekommen, wenn sie sich benehmen, einen Rank
    • Der Verband ist noch recht leer, somit wird man nicht genervt
    • Die nächsten 3 dürfen die Regeln mitbestimmen

    Hier ist der Link zum Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/28877


    Ich freue mich auf neue Mitglieder!


    LG Jonas