Beiträge von UMO1

    Wir sind der Potsdamer Feuerwehrverband. Wir suchen Mitglieder aus dem Raum Berlin und Brandenburg.

    Ab dem Grad Feuerwehrmann/-frau könnt ihr euch bei uns bewerben.

    Regeln gibt es nicht viele.

    - Keine Beleidigungen
    - Keine rassistischen oder diskriminierende Aussagen
    - Kein Spam
    - Schutz der Privatsphäre


    Ihr könnt in unsere freiwillige WhatsApp-Gruppe.


    Vorteile:

    -jeden Tag um 20.00 Uhr ein Großeinsatz

    -am Sonntag Vormittag Verbandsevent


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9896


    Komm in unseren Verband!

    Im Moment gibt es unter Aufgaben und Events doch Aufgaben, bei denen man 5 oder x-Beliebige Weihnachten Event Aufgaben absolvieren muss.


    Bei mir steht leider immer 0/5, 0/24 oder 0/... . Ich bearbeite aber Aufgaben, wie "Brennender Tannenbaum" (Notruf) oder "Erhalte 50.000 Credits". Wofür gibt es Punkte oder funktioniert das einfach nicht? Ich möchte die Coins haben.

    Ich nutze die App bei Android