Beiträge von Kuerbiswobistdu1999

schau mal hier: RE: [Skriptwunsch] Einsätze einklappen ohne LSM V4

guten abend,

ich habe derzeit folgenden fehler. wenn ich auf neues gebäude bauen drücke, danach einfach abbreche oder ein neues gebäude bauen tue, verschwinden alle gebäudeicons von der karte.

ich nutze OSM 2.0 beta, kartendarstellung Dunkel-Modus 1 und den Kartenfilter (BETA). ich habe auch den Dunkel-Modus 2 und Hell getestet und dort verschinden auch die icons. wenn ich den kartenfilter deaktiviert habe, verschwinden auch die icons bei dem oben beschriebenen problem.

Ein Grund könnte ein anderes Gerät sein. (Weiß IPhone ist teurer als Android) Ob das bei Browsern ein unterschied macht weiß ich nicht. (Dies ist eine Möglichkeit. Vielleicht haben sie die Preise auch einfach nur erhöht keine Ahnung.)

die preise sind gleich geblieben, nur die coin anzahl wurde verringert, ich spiele hauptächlich am pc, also macht es preislich kein unterschied

ich finde es irgendwie schade. wann wurde bitte besprochen das man weniger coins für den gleichen preis bekommt? habe am 17.05.26 noch für 16.99€ 320 coins bekommen, und jetzt bekommt man für den gleichen preis nur noch 300.... war nicht die rede beim letzten mal noch das der preis für premium steigt? ich habe nämlich nirgendswo lesen können, das man für den kauf auch noch weniger coins bekommt...

Hallo :)

Das stimmt so nur bedingt, man kann in der AAO auch Wachen hinterlegen von wo die Fahrzeuge aus alamiert werden sollen:

Darauf denke ich mal wir drauf abgezielt. Wie genau das allerdings funktioniert kann ich nicht sagen da ich damit nicht arbeite in meiner AAO. Ich stell mir das allerdings so vor wenn ich ein Einzefahrzeug habe das ich das nur von dieser einen Wache nutzen will und nicht eines aus einer anderen. Das müssten allerdings die Profis erklären die damit arbeiten.

LG
    Chris

es wird dann nur aus den wachen alarmiert, die dort eingetragen sind. ich habe das früher gemacht, und wunderte mich, warum aus neuen wachen nix alarmiert wurde

Ich finde es nicht gut, dass die FuStW (AP) anscheinend nicht zugleich als normale FuStW eingesetzt werden können und somit keine normalen Polizeieinsätze, bei denen FuStW benötigt werden, abarbeiten können.

Das sind in der Realität ganz normale Vollzugsbeamte (wohlmöglich mit Zusatzausbildung), die gerade in ländlichen Regionen auch normale Einsätze außerhalb der Autobahn abarbeiten oder unterstützen. Und den Fahrzeugen wird es nicht an Ausrüstung mangeln, die ein normaler Streifenwagen nicht hat.

Mein Vorschlag: Die FuStW (AP) sollte wie der DGL funktionieren und alles können, was der normale FuStW auch kann.

warum sollte der FuStW (AP) den normalen FuStW ersetzen können? die haben unterschiedliche aufgaben, und der FuStW ist huaptsächlich für die autobahn zuständig.
    also wäre ich eher dagegen

Guten Mittag,
    heute ist mir wieder einmal aufgefallen, das einfach einsätze generiert wurden, obwohl ich die generierung seit gestern abend auf pause stehen habe.
    dies ist mir jetzt schon mehrmahl aufgefallen. teils waren es uhrzeiten von irgendwo zwischen 4 und 5 uhr oder teils bis 7 uhr.

die einsätze sind zwar vereinzelt und bei verschiedenen zeiten, generiert bisher waren immer so ca 5 stück.
    diese einsätze heute sind generiert worden wo ich online war, die anderen wurden generiert, da war ich offline und der pc sogar aus

Community-Team Leitstellenspiel

Liebes Leitstellenspiel Team und Community,

ich habe seit ein paar wochen das Problem, sobald ich beim AAO nachladen das dritte mal nachlade, das es anfängt sehr lange zu laden.

teils brauchen die fahrzeuge nach de nachladen 5 bis 10 sek länger bis diese geladen sind, und wenn ich irgendwann dann mal die richtige aao auswähle, dann brauch es ca 1 min bis ich alarmieren kann, weil di fahrzeuge so lange brauchen, um ausgewählt zu werden.
    hinzu kommt noch, umso öfter ich nachladen muss, umso mehr zieht es sich in die länge, da ich dann für einen einsatz an die 5 min brauche.

Ich spiele mit Scripten, ich habe es aber auch ohne scripte getestet, und habe dort das gleiche problem.

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen:

Beim Share Alliance Post funktioniert die Variable {{beginAt}} nicht.

Ich habe mir die Rückmeldung so gebaut:

{{name}} Beginnt um {{beginAt}} Verdienst {{credits}}

So sieht das Ergebnis aus: [18:54] Gonscher:[Schwerlastkontrolle] Schwerlastkontrolle Beginnt um – Verdienst 8.400

Jan (jxn_30) wurde hier wegin dem {{beginAt}} schon was gemacht?
    den wenn ich es aus der einsatzliste poste, dann steht die beginn zeit mit im chat, poste ich es aus der missionsseite, dann ist sie nicht da

Moin;

ich habe mal wirklich eine ernst gemeinde frage und zwar ich sehe es immer öfters das Leute sich einen Account erstellt haben und meist am gleichen Tag die 1 Millionen verdienten Credits geschafft.

Aber wie schafft man sowas? Weil ich habe jetzt mein Account seit 31.12.2025 ungefähr und habe gerade mal nur 5 Millionen Credits verdient und ich versuche schon aktive zu spielen

ich sag mal so ich spiele schon lange, ich habe aber immer wieder neu gestartet. aktuell habe ich auch wieder neu angefangen, undzwar am 09.01.26. habe aktuell 180 mio verdient, und mache täglich zwischen 5 und 10 mio credits. habe derzeit ca 300 fahrzeuge die ich zu vb-einsätzen schicke von maximal credits her, nehme aber immer die großverdiensten geplanten einsätze mit, somit ist es nicht schwer selbst einen neuen account in einem richtigen verband zügig hoch zu erspielen, wenn man stündlich oder alle paar std seine fahrzeuge raus schickt.