Alles anzeigenHallo
ich habe tatsächlich nicht im Forum gesucht, sondern den LSSM komplett neu installiert und alle Funktionen nach und nach hinzugeschaltet und getestet. Als ich beim "Einsätze einklappen" angekommen bin funktionierte alles noch flüssig, solange ich nur einzelne Einsätze einklappen angeklickt hatte. Als ich "alle Einsätze einklappen" hinzugenommen habe, fing es dann wieder an zu haken. Der "Test" des kleinen Mannes
Mittlerweile habe ich mein gesamtes Macbook von 0 an neu aufgesetzt. Jetzt kann ich zumindest sicher sein, dass es daran nicht liegt.
Danke für den Hinweis auf den Beitrag im Forum - schau ich mir an
LG
P.S.: nach Einsätze einklappen habe ich tatsächlich im Forum gesucht und nichts gefunden, was mir hilfreich erschien
schau mal hier: RE: [Skriptwunsch] Einsätze einklappen ohne LSM V4