Beiträge von Starhemberg

    Servus Philipp,


    ich hab mal wieder eine unlösbare Aufgabe/Idee (okay, für dich wahrscheinlich nicht). :D

    Für die Aussenlastbehälter der Feuerwehrhubschrauber hab ich mir überlegt, da würde eine Grafik, bestehend aus Black Hawk und Aussenlastbehälter.

    Wie immer keine Ahnung ob/wie realisierbar das ist, war nur so eine Kopfgeburt von mir. :)

    LG, Chris

    Okay, dann sag ich erstmal danke, und werd mich asap damit beschäftigen, wie man ein Grafikset erstellt, natürlich privat – Ehrenwort! :)

    Bin schon gespannt, wie das funktioniert, aber da muss ich selbst dahinter kommen, sonst könnte ich dich gleich so lange sekkieren, bis du es selbst machst! xD

    Abgesehen davon ist es Blasphemie, dass du diese wunderschönen Grafiken nicht alle schon hochgeladen hast! :P

    Ich benutze ja jetzt schon als Hauptset deines, und variiere bei manchen Fahrzeugen, damit nicht alle gleich aussehen. Aber egal welche Fzg. man verwendet, deine sind einfach die besten! <3


    Sag mal, sind die Fahrzeuge wirklich alle im Spiel? o.Ô
    Mir ist gerade sprichwörtlich einer abgegangen, als ich die ganzen Spoiler-Buttons angeklickt habe, aber Ingame find ich leider nicht alles, was mich gerade seeeeeehhhrr triggert! :D :D :D

    Servus!


    Erstmal Hut ab vor deinen neuen Kreationen! Wahnsinn, was du das so zauberst! :D Bei dem Talent frisst mich fast der Neid.^^


    Aber was anderes: Hast du vielleicht auch eine österr. Polizeilimousine (z.B. BMW, VW, Audi oder Skoda, aber Streife, NICHT zivil) in deinem Repertoire? Ich finde überall nur Kombis, Minibusse und Vans.


    LG aus Wiener Neustadt,


    Chris


    Verstoß UrhG entfernt!