Beiträge von DerWaldi

Coole Berechnung der Coins nur das dein EndErgebnis -4 ist, ist dabei hinfällig schließlich hast du ja 66 coins verdient...und es ging auch mit darum ging das kleine Accs nicht wie du in der Lage sind 70 coins auszugeben um die Aufgaben zu erfüllen...

Das Spiel wird erst wieder was werden wenn die Kritiken und Vorschläge mal bearbeitet werden...und nicht ständig Erneuerungen kommen die die Suppe noch mehr versalzen...

Aber mittlerweile sind wir von dem Ursprung des angefangen Themas eh schon Kilometer entfernt...daher und weil eh bei kritischen aber höflichen formulierten texten nix bei rum kommt, sprich weitergeleitet wird...denke ich das jeder seine meinung weiter vertreten soll...aber um Callis Worte zu verwenden "in einer höflichen Tonart"... In diesem Sinne frohes Schaffen

So also gehen die Leute die für unsere Interessen stehen mit konstruktiver Kritik um...einfach verschieben anstelle sich selber dazu zu äußern...10 Daumen für die Modder...

Das nächste Problem ist bei diesem Thema traut sich keiner seine Meinung zu äußern...weil alle denke sie bekommen paar auf die Finger...bei mir steht der doofe Aufgabenzähler bei 7 fest doof nur das der Endzähler weiter läuft aber wenn man auf den Fehler hinweist dann bekommt man nur die Standard antwort...ja ich weiß es ist Weihnachten und wir sind alle bei unseren Familien was auch wichtig ist aber egal wann in dem jahr fehler werde nicht korrigiert Nein sie werden verbessert...

In diesem Sinne Guten Rutsch