Grundau. Kleines Dorf im Osten von Deutschland. Im tiefsten Erzgebirge
Beiträge von Doppel_R
-
-
-
-80 (Ihr seit echt hartnäckig ?)
dein Problem -81 #wearethechampionsinthefuture
-
mir fällt nix mit Y ein, von daher mache ich mir Z weiter: Zwickau
-
-
-
Stuttgart
-
-
. Ok. Anfänger:0
-
-
-
-
ich dachte mir vorhin so "ach ja, ein neuer Tag eine neue Aufgabe. Was wird's denn sein". Schwupp. Coins kaufen. Ach ja: der Sale. Komisch. Immer wenn ich Coins kaufen soll. So ein Zufall. LSS-Team lasst so was doch einfach. Da werde ich nie Coins kaufen. Und wie soll man denn alle Aufgaben schaffen. Meine Freunde, mit denen ich oft spiele, meckern ständig, das die Aufgaben zu schwer für sie sind. Der Eine hat 4 FW Wachen, bissel Polizei und eine Rettungswache. Der andere hat ein KH, eine FW Wache und einmal Polizei. Hätte man das nicht irgendwie anpassen können? Die beiden verdienen einfach nicht genug, um alle Aufgaben (baue 3 Gebäude, kaufe 3 Fahrzeuge, etc.) erfüllen zu können. Das regt auch mich auf, da ich zwei schlecht Gelaunte Mitspieler habe. Und lasst bitte die Coins kaufen Aufgaben aus den Event Aufgaben.
-
mir ist noch eine Idee gekommen.
Wenn man eine Wache ausgebaut hat, wo ein vorbestelltes Fahrzeug rein könnte, wird man erst gefragt, ob man das auch will. Kann ja sein, das man unbedingt ein bestimmtes Fahrzeug braucht und deshalb die Wache ausbaut. Was haltet ihr davon?
-
-
-
-
-
ich muss mal kurz dumm fragen: was ist V4?
-
Jup, aber hier geht es ja mehr darum "Ich hab grade kein Geld, kauf aber trotzdem schon ein LF20, welches dann erscheint, sobald ich die 5.000 Credits aufm Konto hab und die werden mir dann erst abgezogen"
ne, umgedreht: ich habe keinen Platz, ich bestelle einfach vor