Beiträge von Doppel_R

    Es wäre ein Traum, wenn die Fragenden halt auch mal die Suche nutzen würden, so dass dieses minimal würde, denn den Sammelthread würde definitiv keiner durchsuchen. Es ist halt geschmackssache.

    Das ist meiner Meinung nach auch der Sinn vom Thread.

    Fragen, ohne das Forum groß zu befüllen, auch wenn schon mal gefragt wurde.

    Ich habe beim THW auch 1-2x gefragt, welche Ausbildungen benötigt werden, da ich es mit der Forensuche nicht gefunden habe.


    Konzept ist gut, aber Sammelthread bitte lassen

    Das hier ist mehr oder weniger der Zwischenstand.

    Es gibt zwar viele unterschiedliche Vorschläge, Dieser hier ist jedoch mein persönlicher Favorit.



    Der Fahrzeug Editor soll es ermöglichen, unterschiedliche LF zu erstellen und kaufen, welches auch nicht genormte Sonderlösungen möglich macht.

    Anpassbar sollen Besatzung, Tank und Rüstsatz sein.

    Doch, hast bei der Alarmierung noch eine Bedingung, gegen die geprüft werden muss. Macht vielleicht nur 0,1ms/Fahrzeug aus, aber bei 200 Fahrzeugen sind wir schon bei 20ms. Mit sowas kannst du, insbesonders bei großen Accounts das Spiel sehr schnell in die Knie zwingen.

    ansonsten halt die Anhänger vom Zugfahrzeug aus binden, sollte damit glaube helfen

    Meine Logik: ZugF wird alarmiert und nimmt beim Alarm den Anhänger mit, dadurch entfallen die Abfragen bei jedem Fahrzeug

    wäre das nicht eher was fürs Vorschlagforum?


    Vielleicht könnte man ja noch mit aufnehmen für die Alarmierung, das es eine Einstellung im Anhänger gibt, das der bei der Alarmierung vom Zugfahrzeug immer mit ausrückt. Ist ja auch im wirklichen Leben so, das es Anhänger gibt, die pauschal immer mit ausrücken.

    Könnte man ja realisieren, indem man im Anhänger die Optionen erweitert. Wenn ein festes Zugfahrzeug angegeben ist, eine neue Option einzublenden "aktivieren Anhänger rückt immer mit Zugfahrzeug aus". So das bei der Alarmierung des Zugfahrzeuges der Anhänger mit ausrückt.

    zum Original Post, bin dafür, schadet ja niemand der es nicht braucht,

    Dennoch es ist jetzt 14.00 Uhr und es kam keinerlei Statement. Dies ist für mich der viel schlimmer "Verstoß". Selbst wenn nicht klar ist, was die Ursache gewesen ist. Einfach nur ein Kommentar: Wir sind dran / Es tut uns leid / wir geben Euch Feedback, würde vielleicht den einen oder anderen Spieler schon vom Maulen abhalten.

    Bei einem eher leeren Statement beschweren sich dann dieselben Leute, dass es eh nur eine Standardantwort ist, die garantiert Copy-and-paste ist, damit ist auch keinem geholfen.

    Und wie bereits gesagt

    Der Ausfall ist da, wenn ihr nicht spielen könnt, einfach warten.

    Oder ihr spielt halt was anderes, gibt ja genug ähnliche Browser Spiele

    grade eben wieder SERVERAUSFALL


    Wann kriegt XYR.... das endlich in den Griff - seit gestern Abend immer und immer wieder SERVERAUSFALL - Spiel so nicht vernünftig spielbar - Ihr könnt eigentlich die Events bis zur Fehlerbeseitigung einstampfen weil man die Aufgaben nicht schafft wenn bei jeder 2. Alarmierung der Server ausfällt.

    Einfach mal entspannen, das Spiel ist sicherlich nicht dein Leben oder deine Existenz.

    Und ansonsten auch gerne nochmal meinen Beitrag von oben lesen

    das

    Es macht langsam keinen Spaß mehr, es kann nicht sein das in 10 Tagen sooft das Spiel ausfällt, wenn das so werden geht, sage ich bald Bye Bye Leitstellenspiel



    Wie bereits gesagt, wenn es dich stört, hör einfach auf zu spielen.

    Ja, jeder darf seine Meinung sagen, aber zwischen Meinung und Drohung ist dann doch ein Unterschied.

    Und andere angreifen für deren Meinung ist ebenfalls ein No-Go.


    Klar, Serverausfälle sind nervig, aber die immer selben Nachrichten sind ebenfalls nervig und bringen auch keine stabilen Server