Beiträge von Franky80 II

    Leider nichts für mich.. Da ich als "Realbauer" nur Wachen in meiner Region habe. Dennoch muss ich wirklich mehrereDaumen hoch geben da es sich hier wirklich um Treue zum Detail handelt. ????? (Genau wie bei den anderen deiner Grafiken)

    Vielen Dank


    Die animierte Version ist jetzt auch verfügbar.

    Guten Abend zusammen


    Heute gibt es den fertigen ELW der Feuerwehr Recklinghausen.

    Die Spielversionen folgen morgen.






    Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.


    Hallo Der Schlechte


    Wie hier andere auch schon geschrieben haben, ist das zeichnen von Grafiken nicht so einfach wie es sich viele am Anfang vorstellen. Es dauert Jahre um ein vergleichbares Level zu erreichen und brauch sehr viel Geduld!


    Das du die Grafik genommen hast war halt einfach ein Fehler und ich denke das wird dir nicht noch mal passieren. Das hat nichts damit zu tun das wir Grafiker hier keine Konkurrenz wollen oder ähnliches. Es ist schlichtweg einfach strafbar.


    Der grosse Teil der Grafiker hier arbeitet zusammen. Wir lernen voneinander und unterstützen uns gegenseitig, wenn jemand Hilfe benötigt. Das gilt auch für jeden der sich entscheidet selbst zu zeichnen. Jeder wird dir hier helfen.


    Ich kenne mich nicht aus mit Autismus und kann nicht beurteilen ob Grafiken zeichnen für dich das richtige ist. Ob du die Geduld aufbringen kannst etc.

    Ich spreche mal im Namen aller wenn ich sage, wir unterstützen dich so weit wir können. In wie weit es für dich möglich ist oder dir vielleicht sogar hilft, kann ich wie gesagt nicht beurteilen.


    Am Handy zu zeichnen sehe ich in 90% der Fälle eher skeptisch. Aber vielleicht entsteht auch hier ein komplett neuer Stil, welcher auch Fans finden könnte.


    Steck den Kopf nicht in den Sand.

    Wenn du Hilfe brauchst bekommst du sie.

    Aber auch da bitte Geduld haben. :D


    Franky

    Hallo zusammen


    Euch allen frohe Ostern

    bei hoffentlich herrlichem Wetter.


    Genießt den Tag auch mal ohne LSS ;):D


    8o



    @Mods. Bevor gewisse Denunzianten wieder Schnappatmung bekommen, Lizenz für die Grafik liegt vor.

    Und wieder einmal kocht dieses Thema im Forum wieder hoch - ich bin nach wie vor der Meinung, dass das hier der falsche Ort dafür ist.

    Ich fand den weg von paramedichanau nicht schlecht (offener Brief an den Betreiber) - denke, dass ihr so mehr erreicht als hier im Forum



    Edit: Ich bin nach wie vor der Meinung: Hier im Forum endet das ganze nur in einer Hexenjagd.

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ein offener Brief NICHTS bewirkt.


    Solang die Zahlen stimmen ist für die Betreiber alles in Ordnung. Gibt nur 2 Wege... 1. Einfach spielen und seine Energie für wichtigere Dinge im Leben sparen oder 2. Aufhören, so wie es viele der "alten Hasen" bereits gemacht haben.


    Alles andere ist nur sinnlos verschwendete Energie. Die Zeiten in denen die Community das Spiel gross mitgestalten konnte ist vorbei. Ab und zu gibt's noch ein bisschen Zuckerli damit keiner meckern kann, aber im großen und ganzen machen sie so oder so was sie wollen.


    Die AGB sind nix wert. Die gibt's weil es sie nunmal geben muss. Daran halten sich die Betreiber schon lang nicht mehr.


    Von daher... Habt Spass am Spiel und regt euch nicht auf. Es interessiert einfach niemanden.

    Wir sind offen für deine Vorschläge.

    Wenn ich mich mal einmischen darf


    und zwar wäre es sinnvoll das man sich per Editor die ganzen Sonderfahrzeuge wie TMF, RW Schiene oder ein TLF mit Rettungssatz zusammenbasteln kann oder nicht?

    Dann gäbe es die ganzen Diskusitionen mit den Fahrzeugwünschen nicht, da jeder selber die Fahrzeuge speziell bauen kann.

    Hierzu war die allgemeine Meinung, dass man zunächst erstmal die Flut an Löschfahrzeugen abdeckt und erst in weiteren Schritten Komponenten hinzufügt. Fahrzeuge wie GW-A oder ähnliches machen im Editor keinen Sinn. Zum Rest denke ich ist alles gesagt. Man sollte hier drin schon beim Thema bleiben und nicht dutzende Threads vermischen.


    Ausserdem haben wir ja die Reaktion vom Team gelesen. Liest sich für mich wie..

    "jo, wir hams kapiert, hört auf zu Jammern, kommt schon wenn wir Lust drauf haben". ??‍♂️

    Hallo zusammen


    Total verplant sry.

    Die FW Hangar ist die Halle C auf dem ILA Gelände. Während der ILA stehen die Fahrzeuge dann vor der Halle.

    Die Fahrzeugliste sollte noch aktuell sein.


    Schönen Sonntag euch noch.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und seid wieder genesen vom Fresskoma ^^

    Heute gibt es hier meine Kalendergrafik, die Platform 34 des MDFR. Im Eingangspost gibt es eine neue Rubrik,

    da aus dieser Region noch mehr Fahrzeuge folgen werden.

    Genießt die freien Tage zwischen den Jahren. Ich werde sie ein bisschen nutzen um zu zeichnen,

    da bei mir aus beruflichen Gründen die Zeit sehr knapp geworden ist.









    Einen schönen Tag euch noch.


    Einen schönen Vorweihnachtstag zusammen.


    Nachdem es draussen ziemlich eisig ist, gibt es heute hinter dem 23. Türchen ein Fahrzeug aus etwas wärmeren Regionen.

    Manche mögen ja Weihnachten unter Palmen^^.

    Für euch gibt es heute die Platform 34 des Miami Dade Fire Rescue Department.

    Das Fahrzeug wurde dieses Jahr im Oktober in Dienst gestelt und ist an Fire Station 34 in Cutler Ridge stationiert.

    Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Sutphen Monarch SPH 100 mit einer max. Rettungshöhe von 100`(30,48 m)

    Sicherlich wird aus diesem Gebiet in 2022 noch mehr von mir kommen.


    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und wenn man sich nicht mehr schreibt oder hört, einen guten Rutsch.

    Bleibt alle gesund und bis nächstes Jahr.