Beiträge von Franky80 II

    1. diese beiden Threads unterscheiden sich grundlegend und sollten sehr wohl als unterschiedliche Kritik gesehen werden. Wie ich im Discord schon geschrieben habe, scheint euch nicht bewusst zu sein was es heißt auf Urheberrechte zu sch... So wie der Post hier in den Thread gepackt wurde, übersieht ihn jeder und alle meinen es geht wieder nur um grundloses Rumgejammer.


    2. das ihr kritische Posts entfernt ist an der Tagesordnung. Ihr setzt euch weder mit Kritik auseinander, noch interessiert euch nur ansatzweise die Meinung eurer User! Man kann es immer schön darstellen und mit Umfragen usw. ausschmücken, was aber zählt sind Ergebnisse und die fehlen. Wäre es nicht so, würde es

    A diesen Thread nicht geben und

    B wäre das alles nicht so hoch gekocht.


    Es wird versprochen etwas zu ändern, dass hält dann ein paar Wochen und anschließend gehts wieder von vorne los.

    Versprecht einfach nicht was ihr nicht halten könnt!


    3. Es gibt massenhaft Vorschläge für Neuerungen die deutlich erkennbar mit Likes versehen sind. Mitglieder der Community haben sich dazu Gedanken gemacht und in Zusammenarbeit mit anderen ausgearbeitet. Die Vorschläge sind da! Was aber ein viel wichtigerer Punkt ist, sind die 500 Baustellen beim bereits veröffentlichten Content. Der Grossteil der Neuerungen wurden nur halbherzig umgesetzt. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden grundlegend ignoriert.


    Es ist egal wie lang eine Neuerung dauert. Darum geht es nicht. Es geht grundsätzlich um mangelnde Kommunikation, Arroganz und dem ständigen verarschen der User. Uns interessiert eure Meinung aber eigentlich scheißen wir darauf und machen was wir wollen! Gebt Updates, schreibt was sich gerade bewegt. Das hat Sebastian als Einzelperson geschafft. Warum bekommt ihr das nicht auf die Kette?


    Hier ist eine starke Community, die das Spiel lebt! Teilweise seit fast 10 Jahren. Die Ideen, Zeit und Kreativität investiert um das Spiel noch vielseitiger und interessanter zu machen! Warum um alles in der Welt arbeitet ihr nicht mit den Leuten hier zusammen sondern tretet sie noch mit Füßen?

    Community-Team Leitstellenspiel einen zusammenhanglosen Thread wieder zu öffnen, bei dem die eigentliche Grundlage der Diskussion unsinnigerweise verschoben wurde macht natürlich viel Sinn. Nachdem ihr euch der Kritik nicht stellt sondern lieber alle unangenehmen Themen wie immer vertuscht, könnt ihr diesen Thread auch löschen.

    Kann es sein, das ihr Community-Team Leitstellenspiel den Umgang mit dem Forum ein bisschen üben müsst? Oder welchen Sinn macht es diesen Post jetzt hierher zu verschieben?

    Hallo zusammen,


    nach den Ereignissen der letzten Tage und hier insbesondere der zutiefst respektlosen Art und Weise des Betreibers gegenüber einigen Usern bzw. insbesondere gegenüber der Grafikmoderatoren, habe ich mich entschlossen hier keine Grafiken mehr zu veröffentlichen.


    Ich sehe keinen Sinn darin meine kostbaren Freizeit zu opfern, wenn Dinge wie Urheberrecht dann vom Betreiber mit Füßen getreten werden.

    Hier ist die letzten Jahre nicht mehr viel passiert und hier wird auch nichts mehr passieren. Hauptsache der Rubel rollt noch.

    Es ist einfach schade wie sich das Spiel und die Community hier die letzten Jahre entwickelt hat. Meine Sets werden nicht mehr erneuert.

    Wer noch Interesse an neuen Grafiken hat, weiß wo man mich findet.


    Franky


    Calli01 kann geschlossen werden

    Naja, man kennt es doch... jetzt kommen die Erdmännchen wieder für 2 Wochen aus ihrem Loch und schwupp sind sie wieder für Monte verschwunden.
    Hauptsache der böse Spieler hat keinen Grund zu meckern, denn man hat ja was geschrieben.

    Aber wir helfen ja gern:


    Buchempfehlung Umgang mit Kritik

    Buchempfehlung Strategien für souveräne und überzeugende Kommunikation

    Eigentlich müsstest du wissen, dass dieses der falsche Weg ist, aber es ist eigentlich schon ein Entgegenkommen, dieses als eigenen Thread stehen zu lassen, da wir schon einen Kritik-Thread haben in den es wunderbar reinpassen täte. ;)


    P. S.


    Ich habe die mal auf diesen Thread hingewiesen.

    Hi Calli,


    Was ist dann deiner Meinung nach der richtige Weg? Wir haben alle möglichen Wege versucht. Das weißt du. Nachdem es aber niemanden juckt und der Community Manager durch Abwesenheit und Ignoranz glänzt, ist dies nun mal der letzte Weg.

    Ich find es sinnvoller einen Schritt nach dem anderen zu gehen und Zusatzmodule wie eine Logistikomponente erst im nächsten Step zu integrieren. Das ganze ist ja modular ausbaubar. Ich glaube nur bei zu viel auf einmal, geht das in die Hose. Für die Zukunft sollte das aber auf jeden Fall beachtet werden.

    Ich zitiere mich mal selbst bevor ihr gross suchen müsst.

    Guten Abend zusammen


    Ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden um am Kran der BF Hamburg weiter zu machen.

    Ich hab die Hoffnung das Zeit und Lust ne Weile erhalten bleiben um in nächster Zeit fertig zu werden.



    Euch einen guten Start in die neue Woche.


    Franky

    Lass dir einfach Zeit.

    Finde deinen Stil und setz dich nicht selbst unter Druck. Sich selbst am Anfang an den Grafiken derer zu orientieren die schon Jahre zeichnen ist nicht zielführend.

    Das Ganze soll Spass machen. Wenn du den nicht hast, wird auch nichts bei rauskommen.

    Im Grossen und Ganzen find ich es für den Anfang schon gut. Alles andere kommt mit der Zeit.

    Ich komm mir hier manchmal vor wie in einem Erdmännchenbau.


    Schwupps geht der Kopf hoch, es wird einmal überall was mehr oder weniger sinnvolles in den Raum geschmissen (das mehr steht nur wegen der Optik da) und anschließend ist man wieder für Wochen oder Monate von der Bildfläche verschwunden.


    Geht es dir beim Grafiken zeichnen ernsthaft um Geld?

    Machst du das alles nur um eventuell hier oder da den einen oder anderen Euro abzugreifen?


    MEIN BEILEID!


    Du bestätigst wiedermal, dass du nicht verstanden hast was eine Community eigentlich bedeutet, oder was Miteinander heißt.

    Alles was du siehst ist eine potenzielle Einnahmequelle!


    2021 gab es einen Aprilscherz zu genau diesem Thema. An forderster Front hast du versucht das gesamte Forum gegen die Grafiker aufzubringen die sich daran beteiligt haben. Jetzt kommst du hier ernsthaft um die Ecke und schreibst das in vollem Ernst? Wen um alles in der Welt willst du eigentlich verarschen? Wer soll dich bitte noch ernst nehmen? Du fährst hier weiter deine Egoschiene und benimmst dich wie "the godfather of graphic content". Hör einfach auf dich als was besseres hinzustellen Mr. ich hab die größte Grafiksammlung... ich hab ja noch Familie... ich hab X, Y oder Z erst das zeichnen beigebracht. Den Stand den du hier hast, hast du dir selbst zuzuschreiben und du machst dich mit jedem deiner Kommentare nur noch unglaubwürdiger.


    JA. Ich bin dagegen, denn sonst würd ich diesen geistigen Dünn.... nicht für einen Aprilscherz nutzen!

    Wieder ein klassisches Beispiel von "den zweiten Schritt vor dem ersten machen".


    Es wäre weit sinnvoller den Fahrzeugeditor erstmal umzusetzen und dann nach und nach ergänzend weitere Module hinzu zu fügen.

    So macht man wieder nur eine weitere Baustelle auf und wir kommen hier nie auf einen grünen Zweig.

    Diese ganzen halbdurchdachten Zwischenlösungen sind einfach lachhaft. Das hat weder Hand noch Fuß. Hauptsache irgendwas raus klatschen.

    Ich mach es mal kurz und knapp. DAGEGEN.


    Gründe wurden ja bereits genug genannt. Zudem sehe ich dann auch eine Flut von "Grafiken" und eine Menge Mehrarbeit für die Grafikmods.


    Wer mit seinen Grafiken Geld verdienen möchte versucht das sicher nicht hier.

    Hier ist es einfach nur aus Spaß am zeichnen und als Unterstützung der Community.


    Viele Grafiker spielen z. B. auch nicht mehr und zeichnen trotzdem weiter.