Beiträge von TorBEngel
-
-
-
Jop, den SEG-RTW eine eigene Fahrzeugklasse zuweisen und den Haken setzen, dass sie nicht über den Standard-Fahrzeugtyp (RTW) alarmiert werden dürfen.
Dann kannst du in deiner AAO die eigene Fahrzeugklasse auswählen.
Ich hab vor kurzem auch danach gefragt, hier ist die Antwort, funktioniert super
-
Ich hab das zwar schon mehrfach hier geschrieben aber wiederhole es gerne nochmal.
Als die Spezialisierungen eingeführt wurden, hat es bei mir auch nicht geklappt. Es kamen keine WF- und keine FH-Einsätze mehr. Das einzige was ich machen musste, damit es wieder läuft war:
Leitstelle (habe eine) deaktiviert
An den WF- und FH-Wachen die Erweiterungen deaktiviert.
POI für WF und FH etwas näher an die entsprechenden Wachen verschoben
Aus- und eingeloggt
wieder alles aktiviert
Mit diesen wenigen Klicks hat es bei mir geholfen. Seitdem kommen wieder wie gewohnt Einsätze für WF und FH.
Es wurde nix abgerissen, zurück gebaut oder neu gebaut.
Das wird jetzt zwar sicher nix zur Lösungshilfe/Fehlersuche beitragen, aber vielleicht versucht es jeder, der weiter Probleme hat, auf diese Art noch einmal. Bei einigen meiner Verbandkollegen hat es geholfen. Und wenn mich nicht alles täuscht, waren sogar auch einige Schreiber hier dabei, wo es danach funktioniert hat.
Danke nochmal für das zusammen fassen, hab mich ziemlich auf die Fertigstellung der Spezialisierung gefreut, hab eine FW Wache komplett mit Wasserrettung und eine mit Wasserrettung/Rettung spezialisiert und hoffte auf schöne Wasserrettungseinsätze. In Kiel hab ich ordentlich POIs dafür setzen können. Mal sehen ob das an und wieder ausmachen was bringt und nicht alles umsonst war. Insgesamt hoffe ich, das weiter daran gearbeitet wird, das es bald einfach bei allen funktioniert wie es sollte.
-
_____30299_____
¯\_༼ ಥ ‿ ಥ ༽_/¯
-
Was ist denn aus dem Vorschlag geworden? Ich wollte auch gerade eine Suche für das Verbandsforum vorschlagen und bin dabei auf deinen Vorschlag gestoßen der auch mit den verschiebbaren Kategorien und insgesamt natürlich absolut praktisch wäre.
-
-
-
__7739__
¯\(◉‿◉)/¯
-
-
-
-
7748
Doch, mir passieren manchmal einfach dumme Dinge
Mir aber auch, so wird es wenigstens nicht so schnell langweilig😅
*******7747*******
-
-
-
-
Unschuldig
Du bist froh, dass die Feiertage um Weihnachten/Silvester erstmal wieder vorbei sind.
-
26
Zur Zeit irgendwie ja😅
-
7755
☺️
-
..::\7758/::..