Gibt es die Möglichkeit alte Versionen zu installieren? Seit der Aktualisierung von V3 heute geht mein Einsatzhelfer in Chrome nicht mehr. Ich nutze bewusst den von v3. Erstens weil er zu jeder Zeit, schneller öffnet als der von v4. Und weil V4 insgesamt seit den letzten Aktualisierungen nur noch eingeschränkt nutzbar ist. Da nutze ich nur noch das was wirklich wichtig für mich ist. Und muss den Cache oft löschen. Dann geht es einergemäßen gut. Z.b. das ich viele Einsätze mit den blauen Sortierbuttons im Einsatzfenster bearbeiten kann und in der Einsatzliste die Statusfarben von allen auch wechseln. Sobald ich beim LSSMv4 zu viel an habe funktioniert das nach wenigen Einsätzen schon nicht mehr, gerade bei Spielerliste und Fahrzeugliste, was so gut ist und ich das eigentlich gern nutzen würde. Von meiner Seite aus hab ich alles probiert, habe den Browser platt gemacht und auch auf Firefox versucht, das gleiche. Und es lief alles so gut, bis vor einen Monat ungefähr. Wenn v3 mir nun auch Stückchen Weiße abhanden kommt ist das Spiel irgendwann nicht mehr Spielbar für mich, habe mich in den letzten Jahren so am LSSM generell gewöhnt und baue gerade einen Verband auf. Ich möchte nicht mit spielen aufhören. Deswegen hatte ich überlegt einfach ne alte Version zu installieren und die Aktualisierung in Tampermonkey auszumachen wenn es läuft.
Beiträge von TorBEngel
-
-
Moin, bin ein totaler Fan von einigen Funktionen vom LSSM. Es funktionierte mit v 3 und v 4 auf Chrome/Kiwi Android auch sehr gut, bis gestern. Sobald LSSM V4 im Tampermonkey an ist wird die farbe der Einsätze teilweise nicht mehr richtig geändert nach Bearbeitung, oder sprechwünsche sind teilweise nach bearbeiten noch zu sehen, manchmal tauchen Chat Einträge auch nicht automatisch auf. Das eigenartige ist, ne Weile funktioniert wieder alles und dann auf einmal nicht. Hab Cash geschlöscht Tampermonkey Beta und nicht Beta im Browser, Datenschutz und Sicherheit zurück gestellt alles. Es hilft nur kurzfristig. Es ist so Schade, bis gestern funktionierte noch alles. Hab nix geändert von meiner Seite aus. Ich Versuch eigentlich Mitspieler davon zu überzeugen das auch zu nutzen weil einige Funktionen wirklich nützlich sind aber wenn sowas elementares wie die Seitenaktualisierung mit LSSM 4 plötzlich nicht mehr geht, ist das kaum nutzbar 😞
-
Nicht schuldig,
Du bist bei der Feuerwehr (JF/FF o. BF)
-
-
Alfred (Leine)
-
-
-
-
-
Ehe ich mich jetzt durch 50 Seiten surchergebnisse fuer "Wasserrettung" durchquaehle wollte ich mal fragen ob bekannt ist ob die wasserrettung mal ueberarbeitet wird? Die sind ziehmlich teuer und bieten ganze 6 Parkplaetze voll ausgebaut auf stufe 5. Mehr Stufen gibs nicht.
Wenn du darin investieren möchtest. Am meisten holst du bei einer spezialisierten Feuerwehr Wache raus. Du hast da keine sinnlosen Zugfahrzeuge, wie beim THW oder so (wo nicht genug ausgebildetes Personal rein passt) , du hast 16 Stellplätze und kannst z.b. 6 MZB und dazu feste 6 Wasserrettung-Zugfahrzeuge in den Anhänger Einstellungen definieren, weil pro Boot braust du ja eh min 4 Wasserretter vor Ort und es bliebe noch Platz für 5 Tauchfahrzeuge. Mehr geht nicht^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-