Beiträge von Mandoxino

    Welcher POI ist eigentlich für "Brennender Mülleimer" zuständig?
    Ich meine, mal was von Bushaltestelle gelesen zu haben, aber trotzdem taucht bei mir der Event nur alle paar Tage auf.
    Ich würde gern meine entsprechende Auszeichnung vollbekommen, aber bei der Geschwindigkeit knapse ich noch in 10 Jahren daran herum.

    Gerne äussere ich mich auch positiv:
    Ich spiele ja seit 2 Jahren (wieder), aber ich kann mich nicht erinnern, dass es so lustige und einfallsreiche Osterevents gab.
    Danke für die Ideen!

    Ich amüsiere mich jedesmal aufs Neue, oder wie der Berliner sagt: Ick könnt ma beölen.

    In diesem Sinne Frohe Ostern!

    Klassischer Layer 8 im OSI-Modell^^


    Mich wundert eher, wie ein Fahrzeug, das einen Ausbau erfordert, an eine Ort verschoben werden kann, der den Ausbau nicht hat...

    So war es ja letztendlich auch nicht: Das Fahrzeug war vom Typ FüKW (war nur falsch gelabelt) und der konnte von mir gekauft werden, da der Ausbau weit genug vorangeschritten war.

    Und ja, typischer Fall von Problem sitzt vor dem Monitor.

    Sitzt der ausgebildete Kollege vielleicht gerade in einem anderen Fahrzeug?

    Nein. Das Fahrzeug hat Status 2, alle 3 Mitglieder sind verfügbar und sind dem Fahrzeug zugewiesen.

    Aber nach viel Rumgefummel habe ich das Rätsel gelöst: Die BP-Wache Aalen ist noch gar nicht für die Diensthundestaffel ausgebaut.
    Weiss der Geier, wann und warum ich da ein Dhufükw einfach hingeschickt habe und vor allem: wieso ist das auf 3 Personen eingestellt und nicht - wie alle anderen auch - auf 2?

    Edit: das Problem ist komplett gelöst: das Fahrzeug hat zwar den NAMEN Dhufükw, ist aber vom Typ Fükw. Richtig hingucken hilft.


    Thread kann gelöscht werden.

    Folgende Meldung bekomme ich, wenn ich den Dhufükw losschicken will:



    Das Fahrzeug weist die korrekte Belegung auf: 1 Ausbildung Hundeführer, 2 "normale" Mitfahrer.