Hier das selbe Problem....
Beiträge von jetta_mk3
-
-
Wenn die Feuerwehr tatenlos wieder gefahren wäre und anschließend das Haus abgebrannt wäre.... Da wäre das Geschrei dann Groß.
-
-
Die Credits und Anzahl Einsätze sind eigentlich nicht das Problem. Finanziell gingen halt die Wocheneinahmen jedes mal für die Gebäude zu bauen drauf.
Die Aufgaben könnten sich abwechseln oder halt nicht jedes Wochenende sein.
-
Nur weil es bekannt und nicht geändert wird, wäre ein Ausschluss trotzdem möglich. Und ich weiß auch das schon länger geht, auch mit Coins aufgaben.
-
Kannst die Wache danach wieder abreissen, dann hast nen Plus von 30k gemacht.
Könnte man seitens SH Play, auch als etwas laut AGB verbotenen auslegen.
-
-
Hier meine AAO an der ich seitdem ich Spiele bastele. Da ich die Kategorien nicht mag, sind die Normalen Einsätze alle in den Spalten. Unten sind dann noch die Geplanten Einsätze zu finden.
Farblich abgehoben nach Einsatzart und Wache. Die Alarmstichworte sind vom LSSM, da dort nicht weitergeführt hier dann unvollständig.
Etliche Einsätze sind Zusammen gefasst --> Höhenrettungen, Gras Feld Fläche usw. Oder es sind nur die Ausbreitung vorhanden. Da ein paar Fahrzeuge zu viel mich nicht Stören, für kleine Spieler ehr ungeeignet daher.
Der Rettungsdienst wird einzeln Alarmiert bis auf Ausnahmen. Ich schaffe hier trotzdem mit 20 Sek. Einsatz-Geschwindigkeit zu Spielen!
https://www.leitstellenspiel.de/aao_exports/31988/import/3c633d80f33cf7909ab583b7622622f3
Letzter Edit: 25.09.21
-
Ein Hochwasser auf der Brücke, was noch keiner Bemerkt hat? ?
-
Ludwigshafen
-
-
Bei mir leuchtet das Männchen auch Grün, obwohl keine Aufgabe fertig ist. Trotz das schon ein paar Aufgaben erfüllt habe, bleibt die Anzeige auf 1.
Opera Version:73.0.3856.344
Und wieder das selbe Problem, Männchen grün aber keine Aufgabe fertig.
-
Kann man eigentlich so grob sagen, dass wenn man größere Einsätze (Phosphorsäureaustritt, Säureangriff auf Hauswand) dass man da in jeder Wache ein Dekon-P, GW-Messtechnik und GW-Gefahrgut braucht?
Ich hab das so. Alle Fahrzeuge kommen auf jede Wache, je 1x i.d.r.
-
Heute war es endlich mal weg. War bis gestern immer da. Zeitweise auch auf dem Handy.
-
Wahnsinn.Warum passiert das genau beim Rettungsdienst?
Mann hat wohl schon die Straße aufgerissen, um ein Gasleck zu Suchen. Sei aber nicht fündig geworden. Hieß es gestern in den Narichten
-
Bei mir leuchtet das Männchen auch Grün, obwohl keine Aufgabe fertig ist. Trotz das schon ein paar Aufgaben erfüllt habe, bleibt die Anzeige auf 1.
Opera Version:73.0.3856.344
-
-
Die Englische Bezeichnung meines Autos
-
Macht wohl Sinn oder?
-