Unbedingt dafür.
Bei Polizeiwachen wäre eine Anzahl der Zellen aber besser und bei den Krankenhäuser fände ich die gebauten Abteilungen mit Kürzeln wichtig.
Beiträge von Anboth
-
-
Das fände ich auch gut.
Selbiges gibt es ja bereits bei allen anderen Einsatzformen und mittlerweile auch bei Anfahrten. -
Durch das heutige Update fahren die Fahrzeuge nun nicht mehr auf der Autbahnauffahrt sondern an der richtigen Straße los.
Vermutlich wurde diese Straße nicht als benutzungsfähig empfunden und daher nicht benutzt.
Vielen Dank für das Update und die dadurch entstandene Behebung(bei mir).
Ich habe das Problem nicht mehr.P.S.: Viele der Geschädigten spielen ja auch mit Berliner Wachen, deshalb denke ich das wir uns alle auf die gleiche Wache(3600 und co. Charlottenburg Nord)bezogen haben.
-
Du meinst sicher Status 6.
Der Nachteil an der extra Wache = man bekommt auch dementsprechend mehr Einsätze. -
Aha, danke schonmal.
Wie sieht es aus mit Meeren oder Ozeanen? -
Können die Fahrzeuge eigentlich übers Wasser fahren?
-
Unbedingt Dafür.
-
...POl sollte auch dabei sein und auch eine Nachvorderung bei 80 % liegen
Das ist ein anderes Thema in einem anderem Thread: Polizei zu VU
-
Was ist den jetzt mit dem Vorschlag?
Es müsste doch nur für einen Tag möglich sein die Wachen ein kleines Stück zu verschieben. -
Ich bin auch dafür bei VU's öfter(beziehungsweise überhaupt) ein NEF benötigt wird.
-
Gute Idee.
Aber finde das Verhältnis ELW zu LF ein bisschen seltsam.
Entweder mehr ELW's oder weniger LF's.
Ausserdem wäre mir die Polizei vorort wichtig.P.S.: Ab der wie vielten Wache sollte der Einsatz auftreten?
-
An sich eine gute Sache.
Aber die Städter unter uns werden sich ärgern, weil in einer Stadt gibt es keine Silos gibt.
Ähnliches gilt ja bereits schon für Mähdrescher und Traktor...
Deshalb dagegen, weil selbst wenn man den Einsatz an einen POI gebunden ist, kann kein Städter ihn setzen und dann tritt der Einsatz sonstewo auf. -
Super Idee. Dafür!
-
Bekomme auch fast keine Einsätze.
Ab und zu kommt mal einer mehr aber auch nicht. -
Gute Idee.
Mind. 1 ELW fehlt bei deinem Vorschlag.Die benötigten Notärzte würde ich nicht vom vornherein festlegen.
Die Vergütung ist ein meiner Meinung nach überhöht: 1.500-3.000 Credits.Ansonsten komplett dafür.
-
Würde den Namen zwar irgendwie auf "Person im Fahrstuhl gefangen" oder ähnliches ändern, aber sonst eine gute Idee.
Ich würde es ähnlich vorschlagen wie bei der Türöffnung, also das eine Person im Fahrstuhl sein kann die verletzt sein kann und daher ein RTW benötigt werden kann. Den RW würde ich als evtl. Nachforderung nehmen. Ein ELW halte ich hier nicht für nötig. -
Das wär natürlich super.
-
In einen Thread wo es um mehr Einsätze für den GW-A geht hatte ich den Vorschlag gemacht zukünftig Einsätze nur zu generieren wenn auch das entsprechende Spezialfahrzeug vorhanden ist.
Wer also einen RW-S beschafft hat bekommt bei Einsätze auch eine Nachforderung für ihn, wer keinen hat bekommt diese Nachforderung nicht.
Die Idee ist gut, aber der Hacken ist wenn du deinen LK nachbaust es dort zwar 1 RW-S gibt, du aber 20 Wachen oder mehr hast, kannst du die RW-S-Anforderungen schnell nicht mehr meistern. -
Man kann natürlich auch ein 2. oder 3. (H)LF als Nachforderung einbauen, grundsätzlich wäre ich aber der Auffassung, dass 1 (H)LF auch erst mal reichen dürfte bzw. sollte.
Das würde dann vielleicht bei einen Brand passieren. -
Gute Idee. Super ausgearbeitet.
Ich finde aber das der grundsätzliche Fahrzeugbedarf mindestens 2 LF, 1 RW, 1 DLK und ein ELW sein sollte.
Frage: Wo soll der Einsatz auftreten?