Beiträge von Pascalo1233

    Super Idee mit dem Post und schön, dass ihr auf die Spendenaktionen aufmerksam macht! <3


    Nutze die Gelegenheit ebenfalls direkt um die Spendenmöglichkeiten für unser Krankenhaus zu verbreiten:


    Um für die Leute, welche nicht aus der Region kommen und/oder das Krankenhaus nicht kennen, hiereinmal ein paar Infos, was dort so abging:

    Aufgrund der relativ schnellen Überflutung des Krankenhausgeländes, ist bereits am Donnerstag Morgen der Strom ausgefallen und der Notstrom war ebenfalls nicht mehr funktionsfähig. Von Donnerstag bis Freitagnacht wurden dann alle Patienten in umliegende Krankenhäuser verlegt. Sprich kein Patient mehr vor Ort.

    Da das gesamte Untergeschoss (+ darunterliegender Keller) bis zur Decke mit Wasser gefüllt waren, sind auch einige Grundstrukturen zerstört wurden (EDV/IT, Telefonzentrale, ...). Wann das Krankenhaus wieder mit der Patientenversorgung beginnen kann ist aktuell noch Unklar. Ebenfalls abgesofen sind das Labor, die Urologie und mit am schlimmsten getroffen die Radiologie :(