Beiträge von Bill Goldberg

Ich weiß, von welchem Spiel du redest (Auch ich nenne keinen Namen), muss aber sagen, dass ich mit dem Spiel und vor allem einigen Usern sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Im Grunde ist das Spiel einfach eine Mischung aus lstsim.de und dem LSS. Also keine neue Eigenkreation und so weiter.
    Und nur weil es bishier noch keine schlechten Einführungen gab, heißt es nicht, dass das nicht noch kommt. Das Spiel ist noch nicht so alt, da ist klar, dass da aktuell noch alles rosig ist.

Von daher boykotiere ich dieses Spiel...

Vollkommen richtig. Da wird auch erst die Zeit zeigen, wie sich das ganze entwickelt. Was so kommt usw.....

Klar mit einigen Usern hat man leider schlechte Erfahrungen gemacht, hat man hier allerdings auch und zum großen Glück, muss man sich nicht mit denen abgeben.

Deine Kritik ist schwer zu überprüfen da du ja nicht den Namen des anderen Spiels nennst somit könnten deine Aussagen aus der Luft gegriffen sein

Ich nenne hier bewusst keinen Namen, da ich keine Werbung machen möchte. Wer da was wissen möchte, darf mich per PN anschreiben.

Moin Zusammen,

(Namen von dem Spiel werde ich nicht bekannt geben)

da beim letzten 2xCredits Event die Server wieder nicht so wollten, hab ich ein wenig im I-Net gestöbert. Dabei habe ich ein Spiel entdeckt, das im Grunde, bis auf zwei drei Ausnahmen, wie das Leitstellenspiel ist.

Unterschied ist z.B. das man Anrufe bekommt und sich mit diesen Anrufen, den Einsatz anlegen muss.

Ansonsten ist das Spiel ziemlich gleich. Schade ist noch, das man keine eigenen Grafiken nutzen kann. Doch man merkt, das Team welches dahinter steht, ist sehr bemüht, Neuerungen schnell ins Spiel zu bringen.

Es gibt viele Fahrzeuge, die man auch von Anfang an kaufen kann. Bei jedem Fahrzeug, wird sich hier auch Gedanken über die Berechtigung gemacht. Wenn was umgesetzt wird, wird hier die Spieler Schaft mit einbezogen und nicht so wie hier das ein oder andere mal, drauf gepfiffen was gesagt wird. Sinnlose Neuerungen, wie diese hier jetzt ein paar mal vorkamen, hab ich dort noch nicht sehen können.

Ich nenne das ganze jetzt mal Coins, da bekommt man auch viel mehr für sein Geld. Beispiel: hier bezahle ich 49,99 Euro und bekomme 850 Coins. Da bezahle ich 49,99 und bekomme 1085 Coins.

Das ist kein Mosern, um das Leitstellenspiel schlecht zu reden. Man hat eben beim anderen Spiel den Eindruck, das die sich an die Wurzeln das Leitstellenspiels halten, also an das, was Sebastian hier aufgebaut hat.

Viele aus dem Spiel hier, sind auch im anderen Spiel vertreten. Da ist eben wieder dieses Familiäre, was hier einfach verschwunden ist.

Der Spielspaß kommt da eben auch wieder.

Viel Spaß beim zerstören dieses Beitrags und ein Schönes Wochenende.

LG

Bill Goldberg

ueli83 der Schweizer war´s^^

Im Erst: der Chat hängt hinterher / Wenn man GSL´s startet werden diese teilweise auf der Karte nicht angezeigt, erst nach neuem Ladens des Spiels / das RMS der GSL´s wird nicht in den Chat gepostet, hier auch erst nach neu laden / beim alarmieren kommt immer öfter der Serverfehler / Einsätze bleiben teilweise auf rot, wenn man ein Fahrzeug sendet / zu guter letzt, bin ich jetzt rausgeflogen.

Ich finde es grade sehr lustig, wie hier nur "Dafür" geschrieben wird, ohne mal etwas aussagekräftiges mit einzubringen.

Da kommen schon mehr Infos von einem Do_Cop, der dieses Thema unwichtig findet^^

Da ich dieses Thema auch unwichtig finde und achja auch noch komplett dagegen bin, kann dies gerne wieder dahin verschwinden, wo es hergekommen ist.

So......... es wurde sich jetzt zum 1000 mal drüber ausgelassen, das bei besonderen Events Coin-Aufgaben dabei sind.

Über und nach Weihnachten, wurde sich drüber beschwert. Mit Erfolg nein.

Beschwert wurde sich, Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und abgelehnt.

Damit sollte das leidige Thema jetzt endgültig mal durch sein^^

Bavaria weil du ja Interesse hast, hier mal die Aufstellung von den RD Wachen:

6x RTW

6x NEF

1x NAW

1x LNA

1x ORGL

Also muss ich jetzt, weil eine Minderheit keinen Stellplatz möchte, meine RD-Wachen umbauen?

Sehe ich und mit Sicherheit auch andere, die eine gewisse Anzahl an RD-Wachen haben, nicht ein. Mir braucht auch keiner kommen, "kannst ja eine Wache daneben setzten"! Zieht nicht^^

Bei jeder Wache, gibt es für jeden Blödsinn einen Stellplatz, also bitteschön auch für den ITW.

Ganz ehrlich, wir sind hier nicht im Bayrischen-Leitstellenspiel, gibt es auch zum Glück nicht.

Ein VU wird von der Polizei abgesichert, nicht mehr und nicht weniger.

Sollte das ganze also ohne THW kommen, nur mit der Polizei, kann dieser Einsatz gerne kommen.

Ansonsten bin ich Dagegen!

Moin Zusammen,

Beim "Brennenden Bahnhof" würde ich evtl. die Verletzten von 10 - 20 auf 20 - 30 Hochsetzten. Grund ist einfach, das zu Stoßzeiten doch immer sehr viele Personen am Bahnhof sind.

Sonnst hab ich bei beiden Einsätzen nichts auszusetzen.

Moin Zusammen,

ja der gute alte ITW kommt also ins Spiel. Nun gut, dann mal ein paar Kleinigkeiten.

Kosten: 30.000 Credits sind angemessen

Stellplatz: Ein weiterer Stellplatz ist auch angemessen. Wer diesen nicht braucht, braucht diesen ja nicht kaufen. Warum ein weiterer Stellplatz? Es gibt Spieler, die spielen mit einem gewissen System und können diesen dann eben sehr gut gebrauchen. Ist ja auch nicht der Sinn, das man deswegen alles verwerfen und umbauen muss. Hier muss man eben nicht nur schauen wie baue ich, sondern auch an andere denken.

Kosten für diesen würde ich bei 100.000 Credits ansetzten und Bauzeit 5 Tage.

Zu dem Einsatz: Was soll der anderes machen, außer Intensivverlegungen? Hier kann man sich freuen, das dieser auch als NAW eingesetzt werden kann.

Wünschenswert: Das man bei den Fahrzeugen, wenn man sich eine AAO erstellt, das man auswählen kann: NAW oder ITW.

Premium: Da ja alle 10 RD-Wachen 1 ITW gekauft werden kann, würde ich das ganze für den Premium alle 5 RD-Wachen haben wollen.

Beim GRTW, gibt es ja ebenfalls diesen Vorteil und warum nicht auch beim ITW?!

Noch an alle ein Wort die Mosern: Ich gebe es auch auf zu Mosern, bringt eh nichts und "Wat kütt, dat kütt"! Es werden eben Sachen umgesetzt, die kaum einer braucht, damit muss man eben auch Leben. Es ist nicht Eure Zeit die verschwendet wird, sondern die Zeit derjenigen, die das ganze Programmieren.

Viel Spaß beim zerreißen von meinem Text bzw. Vorschlag / Wunsch.

LG

Bill Goldberg