Ich weiß, von welchem Spiel du redest (Auch ich nenne keinen Namen), muss aber sagen, dass ich mit dem Spiel und vor allem einigen Usern sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Im Grunde ist das Spiel einfach eine Mischung aus lstsim.de und dem LSS. Also keine neue Eigenkreation und so weiter.
Und nur weil es bishier noch keine schlechten Einführungen gab, heißt es nicht, dass das nicht noch kommt. Das Spiel ist noch nicht so alt, da ist klar, dass da aktuell noch alles rosig ist.
Von daher boykotiere ich dieses Spiel...
Vollkommen richtig. Da wird auch erst die Zeit zeigen, wie sich das ganze entwickelt. Was so kommt usw.....
Klar mit einigen Usern hat man leider schlechte Erfahrungen gemacht, hat man hier allerdings auch und zum großen Glück, muss man sich nicht mit denen abgeben.
Deine Kritik ist schwer zu überprüfen da du ja nicht den Namen des anderen Spiels nennst somit könnten deine Aussagen aus der Luft gegriffen sein
Ich nenne hier bewusst keinen Namen, da ich keine Werbung machen möchte. Wer da was wissen möchte, darf mich per PN anschreiben.