Beiträge von Diane

    Moin,

    hier ein simples Credit-Vergütungsset im Dark Modus für euch.


    Legende:

    P1 | Polizeieinsatz mit max. 2 FuStw

    F1 | Feuerwehreinsatz mit max. 2 LF

    + | Reiner RD Einsatz

    $ | Einsätze mit > 9.100 Credits

    1 | Einsätze mit 0-1.099 Einsätze und mehr als 2 Fahrzeuge

    2 | Einsätze mit 1.100-2.099 Credits

    3 | Einsätze mit 2.100-3.099 Credits

    4 | Einsätze mit 3.100-4.099 Credits

    5 | Einsätze mit 4.100-5.099 Credits

    6 | Einsätze mit 5.100-6.099 Credits

    7 | Einsätze mit 6.100-7.099 Credits

    8 | Einsätze mit 7.100-8.099 Credits

    9 | Einsätze mit 8.100-9.099 Credits


    Kleiner Einblick



    Die Nummern sind immer BIS Angaben.


    Falls euch Fehler auffallen, schreibt mir gerne damit ich Diese berichtigen kann.

    Das Set habe ich mir hauptsächlich für den Eigengebrauch erstellt,

    aber wer Interesse an einem simplen Set im Dark Modus hat kann Dieses gerne verwenden.


    Kurze Info am Rande:

    Die saisonalen Einsätze werden ich Stück für Stück ergänzen, da mir hier leider die meisten Vergütungen fehlen, bis auf die Ostereinsätze.


    Es ist auch noch nicht hunderprozentig ausgereift. Das Design wird vermutlich noch ein wenig nachgebessert, damit die Zahlen noch ein Stück weit besser lesbar werden.


    Viel Spaß

    Euer ?

    Danke Do_Cop. Ja ich werde ihn mal anschreiben und nachfragen.


    Wie gesagt, ich werde ihn mal privat anschreiben und mich mit ihm austauschen. ?


    Es sollte auf keinen Fall eine Hetzerei darstellen und entschuldige mich dafür wenn es so rübergekommen ist.

    Mal so als Anmerkung: Ob euch diese Auflistung stört oder egal ist, ist für dieses Thema absolut belanglos.

    Fraglich ist einzig, ob da irgendein unerlaubter Zugriff stattfindet bzw. Daten veröffentlicht werden, die nicht für die Veröffentlichung bestimmt sind.


    Diane Du hast ja bereits einen Kontakt benannt bekommen. Sprich den doch mal an oder wende dich an den Support.

    Danke Do_Cop. Ja ich werde ihn mal anschreiben und nachfragen.

    Hi,


    ich habe durch Zufall eine Seite hier im Forum entdeckt, welche in einem Beitrag verlinkt wurde.

    DIese Seite beinhaltet sämtliche Credits Auswertungen, sowohl von Verbänden, als auch einzelnen Spielern.

    Nicht nur das diese eine anscheind private Seite ist, welche über kein Impressum oder Ansatzweise DSGVO Information verfügt.

    So wird diese Seite auch anonym betrieben und man hat keinen Ansprechpartner an dem man sich wenden kann, wenn man auf dieser Seite nicht erwähnt werden will.

    So wie es scheint ist diese Seite auch nicht mit den LSS Entwicklern abgesprochen.


    Ich bitte daher darum, dass diese Seite, wem auch immer Sie gehört nicht mehr weiter betrieben wird.

    Es wurde niemand gefragt, ob die Daten für so eine Seite öffentlich gemacht werden dürfen.

    Auf diese Seite können auch Nicht-Spieler sämtliche Daten auslesen.


    Kennt jemand von euch diese Seite bereits?

    Unter dem Namen ist auch kein Spieler im LSS angemeldet, so dass man Kontakt zu demjenigen aufnehmen könnte.


    @LSS Team: Könnt ihr hierzu vielleicht ebenfalls Stellung nehmen?


    ->StatsDB