Beiträge von mario_FF

    Hallo liebe Kamerradinnen und Kamerraden,


    Ich (mario_FF Stv. Wehrführer) und ein Kumpel (hollematz Zugführer) haben einen Verband im Raum Hildesheim gegründet um dort die sicherheit aller Bürger zu sichern suchen wir aktive Kamerradinnen und Kamerraden um dieses zu gewährleisten. Der Verband ist für jeden offen egal ob jung oder alt, anfänger oder fortgeschrittenden wir helfen jeden mit Ausbildungen, Platz im Krankenhaus uvm.

    Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei gucken würdest, wir sind koordinieren täglich mit viel spaß und leidenschaft unsere Einsätze.


    Die frage ist was solltet ihr mitbringen:

    -Nett und Freundlich zueinander sein

    -Spaß am Spiel



    Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/26681



    Was wir dir bieten,

    - 8 Krankenhäuser im Raum Hildesheim

    - Ausbildungen jeglicher art

    - Hilfe für anfänger und Fortgeschrittende

    - Abends Tägliche VGE

    - Wöchentliche Events