Beiträge von Viper2808

    Das war so nicht ersichtlich dass du die meinst. Dort werde ich keien Slots dazu schreiben. Es war schon genug Arbeit die ganzen Tabellen zu machen. Einfach meine Sets durchsuchen. Die Tage wird es im ersten Beitrag auch eine Auflistung all meiner Sets geben

    Ok, dann habe ich nichts übersehen und werde weitersuchen.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In jedem Beitrag steht wo die spielversionen zu finden sind. Da merkt mann ja dass nur die Grafik angeschaut wird und nicht den Text gelesen wird.

    Natürlich lese ich die Texte. Bei dem ersten Beitrag im Forum, wo alle Fahrzeuge augelistet sind, stehen keine Slots dran, oder übersehe ich da was?

    Bei den neuen Fahrzeugen, die du gerade zeichnest stehen die Slots dran.

    Bitte weiterhelfen, wenn ich da was übersehen habe. Danke!