Beiträge von Onlineletsplayer

    Hallo,

    hiermit (mit diesem angeblichem schrott Scherz) möchte auch ich mich entschuldigen für diese Klagen. Wenn euer Gemäcker nicht aufhaltet, werden viele Grafiker (darunter auch ich) uns dazu entscheiden einfach nur noch Privategrafiken zu erstellen. IHR werdet dann im Stich gelassen und IHR könnt dafür! Überlegt euch es sehr gut, op ihr weitermachen möchtet mit meckern oder op ihr probiert aufzuhalten. Spruch: Wenn jemand nicht nett zu einem anderen ist, so muss der auch nicht nett zu ihm sein.

    Spaß:

    Ihr alle kennt das Virus. Ihr kennt auch sicherlich schon welche die es hatten oder sogar auch schon gestorben sind. Möchtet ihr denn keine kleine Ablenkung? Nicht einmal gemeinsam lachen und einmal die Gedanken weglassen werden? Anscheinend nicht.

    Zu Grafiken:

    Das mit den kostenpflichtigen Grafiken war ein Scherz. Also wird keine Grafik hier oder sonst wo kosten.


    Mit dieser Ation werde ich mir überlegen op dieser Theard bestehen bleibt oder geschlossen wird.


    LG

    Sehr geehrte Spielerschaft,


    wir als Grafiker haben uns in den letzten Wochen zusammengesetzt und haben über uns und unsere Arbeit diskutiert. Dabei haben wir einen Entschluss gefasst:

    Wir werden unsere Grafiken nicht mehr so wie bisher kostenlos jedem zur Verfügung stellen.

    Diese Entscheidung ist uns allen nicht einfach gefallen und es hat lange gedauert, alle davon zu überzeugen, aber schlussendlich ist dieser Weg für alle am besten.

    Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie ihr in Zukunft an unsere Grafiken kommt.

    Es wird es einige Änderungen am bisherigen System der Grafiken im Spiel geben. Es wird in Zukunft eine Art Bibliothek geben, in die jeder verifizierte Grafiker seine Grafiken hochladen kann. Wer die Grafiken dann im Spiel nutzen möchte, muss sie gegen einen gewissen Coins-Betrag freischalten. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten:

    • Einmalzahlung:

    Jede Grafik kann einzeln gegen einen gewissen Coins-Betrag freigeschaltet werden.

    Die Grafik kann dann für immer frei im LSS verwendet werden.

    • Hier wird es zudem die Möglichkeit geben, Packs mit mehreren Grafiken auf einmal zu kaufen, welche dann einen gewissen Rabatt mit sich bringen (ähnlich wie aktuell schon bei den Coins)
    • monatliches Abonnement:

    Die zweite Möglichkeit weiterhin unsere Grafiken nutzen zu können, ist ein monatliches bzw. jährliches Abonnement. Das ganze wird aufgebaut sein wie der Premium-Account, sodass man unterschiedliche Laufzeiten wählen kann. Mit diesem Abo kann man frei auf alle Grafiken der Bibliothek zugreifen, solange das Abo läuft. Wenn es ausläuft endet die Nutzung.


    Ein Herunterladen und lokales Speichern der Grafiken wie bisher wird nicht mehr möglich sein !


    Preise:

    • Bei der Einmalzahlung wird pro Grafik ein gewisser Coins-Betrag fällig, den jeder Grafiker selbständig festlegen kann.Dadurch soll gewährleistet werden, dass die Arbeit der Grafiker entsprechend entlohnt wird.. Damit erhält man dann eine Spielversion ohne Blaulicht, eine mit festem Blaulicht und eine animierte.

    Die Coins gehen hierbei jeweils direkt an den Grafiker.


    • Beim Abonnement gliedern sich die Preise wie folgt:
      • 1 Monat: 30 Coins
      • 6 Monate: 150 Coins
      • 1 Jahr: 350 Coins


    Die Coins werden am Ende jeden Monats gerecht unter allen Grafikern aufgeteilt.


    Dieser Schritt ist für uns alle zwar nicht einfach, aber leider unausweichlich, wenn wir weiterhin unsere aktuelle Qualität und Konstanz aufrecht erhalten wollen.

    Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

    Eure Grafiker


    So an meiner aktuellen Grafik gibt es Fortschritt:


    ich will mal fragen op das ein Fehler oder so gewollt ist. Ich habe gerade meine erste Bepo gebaut und wollte Personal übernehmen. Allerdings habe ich nicht 10 Personal gratis sondern 301 Personal gratis übernehmen können. Bei anderen Wachen kann ich aber nun 10 Personal noch übernehmen. Ist das so gewollt?
    PA ist da

    Hallo, momentan sind wir noch nicht in Berlin vertreten, planen aber uns aufzubauen und das Deutschland weit. Wir sind momentan nur in NRW, Saarland, Baden-Wüttemberg sowie dem Nachbarland Luxemburg vertreten. Wir sind ein kleiner Verband mit momentan nur 2 Gebäuden also kannst du uns gerne helfen aufzubauen ;)

    Natürlich weiß ich, dass wir nicht in Berlin vertreten sind, trotzdem kann man ja schauen was sich da alles machen lässt;)

    Zu unserem Verband: Link in der Signatur

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich nun auch dafür entschieden unter die Grafikanfänger zu gehen.

    Bitte um Tipps und Hilfe , wenn meine Grafiken nicht so gut gelungen sind.

    Hier mein erstes Projekt:

    für die erste nicht schlecht :thumbup:

    Würde dir für die nächste Grafik anraten die Liniendicke auf 1 zu stellen für mehr Detallierung