Beiträge von KeineAhnung

    Es ist kurz nach 4 Uhr, also die perfekte Zeitmal wieder etwas hochzuladen. ;) Heute im Angebot der GW-Tier aus Aachen. Die Blaulich Animation ist zwar noch nicht perfekt, gegebenfalls liefere ich da nochmal eine neue nach, aber ich wollte ihn euch erstmal nicht vorenthalten. Spielversion ist im Startpost und einmal hier angehangen.

    Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab:


    Wenn man jetzt die Aufgaben gib Coins aus alle 3 nicht gemacht hat (sollten 3 gewesen sein) (kaufe Coins waren glaub ich noch keine da, berichtigt mich hier gerne. Aber selbst wenn, dann gab es trotzdem genug Möglichkeiten andere Aufgaben zu machen und es so voll zu machen), und sonst alle, dann kann man, wenn jetzt keine mehr kommt, ca. 15 Coins gratis bekommen. Das sind beim teuersten Coin einzel Preis ca. 1,50€ geschenkt. Das sind 15 Coins mehr als in den letzten Jahren, nach meinem Wissen. Ich hab da zwar nicht gespielt, aber da die Aufgaben erst dieses Jahr vor kurzem rein kamen gehe ich davon aus. Sprich, selbst wenn man die Coins ausgeben Aufgaben nicht gemacht hat, kriegt man trotzdem noch welche geschenkt. Und so ganz nebenbei: Wie man das umgeht wurde hier oft genug gesagt. Es sollte also alles machbar sein. Jetzt kann man natürlich sagen: "Ja, aber das kann dann ja wiederkommen und dann gibt es das zum umgehen nicht mehr und dann muss ich wirklich Geld ausgeben." Ich habe gehört es gibt andere Browser/Mobile Games bei denen man nur durch Geld ausgeben überhaupt vorran kommt. Und das merke ich hier nicht. Wenn das kommen sollte, dann ist hier zwar eh Party aber, das ist hier nicht Thema. Wir können, denke ich, unglaublich froh darüber sein das wir nur solche Aufgaben bekommen und nicht, dass man z.B. jede 100 Wache nur für Coins kaufen kann.


    Mein Fazit (persönliche Meinung): Seid froh das es was geschenkt gibt, was es in den letzten Jahren (nach meinem Wissen) nicht gab!

    Hallo zusammen,


    Ich habe mich nach einigem hin und her mit mir selbst nun dazu durchgerungen euch meine Fahrzeuggrafiken zur Verfügung zu stellen. Die Spielversionen werden im Startpost eingefügt. Ich hoffe sie gefallen euch.

    Hallo ich finde es eine bodenlose Frechheit überhaupt auf die Idee zu kommen als Aufgabe reinzustellen das man coins kaufen muss, und dann noch für 130€, da frag ich mich ganz im ernst was bei euch schief läuft, stand die Schaukel als Kind zu dicht an der Wand oder wurdet ihr 3 mal hochgeschmissen aber nur 2 mal wieder aufgefangen? Ich verstehe es nicht bitte erklärt mir wie man seine Spieler dazu zwingen kann Coins kaufen zu müssen um die Aufgabe abzuschließen?


    Mfg Marcel

    1. Kritik doch bitte Freundlich und nicht persönlich. Vorallem wenn es eher die Eltern angreift die gar keinen Einfluss darauf haben.

    2. Das ist in vielen Spielen so.

    3. Die Entwickler sind ein Gewinnorientiertes Unternehmen.

    4. Niemand zwingt dich Coins zu kaufen. Für die die eh kaufen ist das eine nette Geste und die anderen können es ja ignorieren.

    Und wenn man es so macht, dass man vielleicht in nur 10km eine "Großwache" bauen kann? So könnte man diesen "Missbrauch" vermeiden

    Ich gehe mal davon aus, dass hier die „normale“ Feuerwache gemeint ist und nicht der Ausbau „Großwache“.

    Die Entfernung in Erfurt zwischen Gefahrenschutzzentrum (FRW 1) und Gefahrenabwehrzentrum (FRW 2) sind knappe 9 km, also dagegen.

    Und genau aus dem Grund bin ich zumindest gegen die Regelung mit dem Abstand, denn auch ich hätte dann dieses Problem, zum Teil sogar noch extremer, da ich auch mal 2 „normale“ Feuerwachen direkt nebeneinander stehen habe, damit ich dort die benötigten Fahrzeuge unterbringen kann (beide maximale stufe ausgebaut, ohne Ausbau „Großwache“). Und wenn ich dort jetzt statt zwei „normalen“ Feuerwachen nur eine kleine bauen könnte, müsste ich dort noch 3 Kleinwachen hinstellen, und das währe ein Aufwand an Credits der deutlich schwerer zu bekommen währe.

    Gibt es in der V4 auch die Verbesserte Verbandsübersicht, wo man sieht wer Online ist usw. ?
    Habe es bis jetzt nicht gefunden.

    Vorab danke für die Hilfe.

    Soweit ich das verstanden habe, soll nach und nach alles in die V4 übernommen werden, das dauert aber natürlich seine Zeit.