Beiträge von EinsatzleiterN01

    Ich würde mich sehr über die neue Einsatzgruppe "Zoll" freuen. Hierzu könnte man die Fahrzeuge vom Zoll nutzen, wie zum Beispiel den normalen PKW vom Zoll, den Transporter vom Zoll, Zollboote und die Hundefahrzeuge vom Zoll, welche Drogenspürhunde und, etwas seltener, Bombenspürhunde transportieren. Als Einsätze könnte man hier zum Beispiel mit den Booten eine Schiffskontrolle oder mit den PKW's und den Transportern einen Einsatz namens: "Verdacht auf Schwarzarbeit" oder eine einfache Kontrolle machen. Mit den Hunden könnte man zum Beispiel am Flughafen bei "Verdacht auf Drogen" mit dem Drogenspürhund eine Kontrolle durchführen. Oder bei "Bombendrohung" mit dem Bombenspürhund eine Kontrolle durchführen. Bei dem Einsatz "Bombendrohung" braucht man auch einen Bombenentschärfer, welcher, wie der Name schon sagt, die Bomben entschärft. Ich hoffe, es gibt Spieler, denen das gefällt und ich hoffe das meine Idee sehr bald in das Leitstellenspiel mit eingebracht wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    EinsatzleiterN01