Beiträge von FirelaysFF

    Erstmal, wie alle Vorredner schon gesagt haben sehr schöne Grafik.

    Mir Persönlich sind aber die Scheinwerfer zu hell ich würde dir empfehlen es mit einen Farbverlauf zu versuchen.

    Und auf dem Tankdeckel steht kdo und nicht Kdow. ;)

    Danke für den Tipp ich werde das nächste mal die Lichter mit einem Farbverlauf machen :thumbup:

    und ja auf dem Tankdeckel steht nur KDO (Kommando) bin aber KDOW gewohnt also bitte verzeiht mir dieses Missgeschick;)

    Der KDOW der Freiwilligen Feuerwehr St.Pölten Stadt ist fertig ;)

    Ich hoffe euch gefällt er und danke nochmal an Wiktor_Wp und sb-modder für die hilfreichen Tipps:thumbup:

    Ich weiß kleinere Mängel (wie die Schrift) sind noch vorhanden es würde mich aber dennoch freuen wenn ihr mir euer feedback zum KDOW da lässt;)


    Danke für die Tipps ich werde beim nächsten mal darauf achten :thumbup:


    Ja das KDOW wird ein Nissan Pathfinder ;)

    ich sage mal so: es ist Potenzial da, auf dem man aufbauen kann.


    Was mir jetzt so spontan auffällt:

    - viele weiße Stellen bei der Lackierung, wo die Farbe nicht bis zur Kante füllt.

    => Lösungsansätze: Toleranz hochstellen und auf einer Ebene hinten dran einen schwarzen Hintergrund erstellen.

    - beim Rollladen: entweder durchgezogene Linien für die Lamellen oder keine Linien. Aber dieses gestrichel sieht eher bescheiden aus.

    Danke darauf werde ich das nächste mal achten;)

    Hier sind alle in diesem Thread verfügbaren Grafiken aufgelistet!