Beiträge von sanitaeter1115
-
-
Okay, vielen Dank.
-
Könntest du mir das Bild bitte beschreiben, das kann mein Screen wieder leider nicht.
-
Lohnt sich die Werk Feuerwehr Spezialisierung? Bekomme ich dann merklich mehr Einsätze? Wie viele Leute muss ich mindestens für alle Fahrzeuge der Werk Feuerwehr ausbilden? Was würdet ihr mir empfehlen auf einer Wache an Werk Feuerwehrfahrzeugen zu stellen?
-
Moin, ich wäre auch für eine Umsetzung wie oben beschrieben.
-
Moin, vielen Dank. Also macht es jetzt auf keinen Fall Sinn da schon was zu auszugeben. Hänge mich mal an das Thema an.
-
Moin, ich bin selber blind. Mein Tipp ist wenn du die möglichkeit hast, spiele das Spiel in der App auf dem iPhone. Da läuft das halbwegs okay, gibt zwar einige Sachen die nicht angesagt werden, aber man kann damit gut arbeiten. Schreib mich, wenn du mehr wissen möchtest sonst gerne auch im Spiel an. Mein Spieler Name ist: Sanitäter1115
-
Wenn ich Coins ausgeben, damit ich mehr Personal verschieben kann, bleibt das Personal dann immer so das ich den Wert, den ich für coins kaufe weiterhin verschieben kann?
-
-
-
Wir haben die Anzeige jetzt entsprechend angepasst.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Habe das jetzt schon mehrere Tage ausprobiert. Bis heute wurde durch VoiceOver noch keine einzige Wasser auf Anfahrt Wasser an der Einsatzstelle wert angesagt. Muss ich dafür irgendwo irgendeine Einstellung tätigen?
-
Moin,
wollte dieses Thema noch einmal rausholen, da ich seit der Einführung immer noch keinen Einsatz ausgenommen VGEs hatte wo ich die Netz Ersatzanlagen benötigte.
Da ich es leider aktuell nicht hin bekomme, mit VoiceOver hier eine Umfrage einzufügen, wäre es toll, wenn das einmal vielleicht einer der Moderatoren machen könnte, um dem Entwicklerteam Eine Bilanz zu geben, ob das von der community gewünscht oder eher abgelehnt wird.
Euch ein schönes Wochenende
-
Finde die Erweiterung gut, kenne nur so ein Fahrzeug selber nicht. Deshalb muss ich hier/möchte ich hier einmal ganz blöd fragen: ist auch ein RC möglich und geplant? Wenn nicht, wäre es realistisch einen RC Lüftung mit einzubauen? Weiß nicht ob solche Container überhaupt existieren, bin leider gerade unterwegs und kann deshalb keine Recherche anstellen. Würde mich über eine Antwort freuen! Euch auch noch ein schönes langes Wochenende
-
Also mir wäre eine Änderung auf jeden Fall lieber.
-
Ich würde mich halt sehr über eine Änderung der Stromeinsätze freuen, wenn die anderen kommen dann kommen wenn nicht könnte ich damit auch leben. Nur die Stromeinsätze Nerven mich halt Stromausfall Bei den geplanten Einsätzen finde ich echt einfach zu realitätsfern.
-
Ohne nerven zu wollen, wollte ich einmal ganz kurz nachhaken. Ob das@communityteam Leitsstellenspiel eine solche Änderung geplant hat? Würde mich über eine Antwort freuen.
-
Würde mich freuen, wenn der Einsatz kommt.
-
Da gebe ich euch recht. Ein Stromausfall passiert einfach. Man könnte sie mit einer recht Hohen abarbeitungszeit als Notfall einstellen.
Was man als NEA Planungseinsatz machen kann, ist zb. "Geplanter Austausch von Stromkabel an Wache" und als POI wird es einen neuen automatischen POI geben, den alle Wachen bekommen und nur für sich selber zählt.
Finde ich eine super Idee.
-
moin,
die Einsätze für die Netzerzeugungsanlagen sind ja bis jetzt alles geplante Einsätze.
Wie kann ich den Stromausfall in einer Feuerwehr/Rettungsdienst/Polizei/THW -Wache denn Planen? Ich finde diese Einsätze sollten in normale Einsätze umgewandelt werden.
Was sagt ihr dazu? Ich freue mich über eine konstruktive Diskussion.
Mit Freundlichen Grüßen,
euer
Sanitäter1115
-
Sobald ich die Einsatzliste öffnet, kann VoiceOver diese seit gestern nicht mehr erkennen. Kann das an diesem Update liegen