Beiträge von sebihepp

    Spontan würde ich behaupten, das hat vielleicht Performance-Gründe, aber es würde Sinn machen, da mal schnell beim Team nachzufragen

    Danke für das schnelle Feedback. Wie erreiche ich das Team denn am besten? Es ist ja kein dringender Bug, der vom Spielen abhält => Ergo will ich nicht alle aufscheuchen. ^^


    Edit: Zu spät. Da hat das Team schon geantwortet. ^^


    Wäre vielleicht eine Idee, dass man nur die Fahrzeuge im Status 2 korrekt berechnen lassen würde? Das wäre nur einmal pro Wache nötig.

    Ich sehe natürlich das Performance-Problem dahinter. Finden die Berechnungen dann auf dem Server oder dem Client statt?
    Im Falle des Clients könnte man das vielleicht als Option verfügbar machen?

    Mir ist aufgefallen, dass die angezeigten Zeiten auf der rechten Seite im Alamierungsfenster nicht mit der realen Anfahrtszeit übereinstimmt.

    Siehe mein angehängtes Bild. Ich habe HD 15/31-1 HLF 20 direkt alarmiert aus Status 2 - dieser braucht ca. 4:50 Minuten.
    Abgezeigt wurden Rechts aber 2:44 Minuten. Siehe HD 15/31-2 HLF 20 als Beispiel.


    Ist das so gewollt?


    Vielen Dank sb-modder und Crazycake :)


    Ich nutze Kleinwachen für freiwillige und normale Wachen für Berufsfeuerwehren. Im Moment sind es 4 Kleinwachen und 2 Normale. Als nächste Erweiterung ist dann noch eine Kleine und eine große Wache geplant.


    Auf allen Wachen sind je ein MLF und LF 20. Auf meinen beiden Großwachen zusätzlich alle Sonderfahrzeuge ein mal, und auf den Kleinwachen wollte ich abwechselnd DLK und ELW1 kaufen - da bin ich noch dabei. Für HLFs fehlen mir noch knapp 2 Mio. Credits. Aber dann wird auf HLF umgestellt.


    Ich kann alle Einsätze abfahren. Nur wenn halt 7 Feuerwehreinsätze kommen, von denen 2 oder 3 auch noch 3x LF benötigen, dann kann der letzte Einsatz halt erst mit Verzögerung angefahren werden. Vor allem wenn gleichzeitig noch geplante Einsätze stattfinden. Ich weiß nicht ob mich das stört und ob das normal ist oder ich dadurch irgendwelche Nachteile habe. Wenn es normal ist, dass man nicht immer alle Einsätze sofort machen kann, dann habe ich eigentlich auch kein Problem. ^^

    Ich habe jetzt meine 6. Feuerwache gebaut und habe das Gefühl so langsam Probleme mit den LFs zu bekommen. Ich habe auf jeder Wache 2 LF, was jetzt doch ein bisschen zu wenig wird. (1x MLF + 1x LF 20)


    Deswegen meine Frage: Wie viele LFs sollte man auf seinen Wachen haben? Bitte berücksichtigt dass ich noch ziemlich am Anfang stehe...
    (Ich baue übrigens möglichst nach realen Standorten)


    Später möchte ich auf HLF und TLF umsteigen