Beiträge von Atasius89

    Ich kann Laser112 nur zustimmen. Für mich die beste AAO und durch die Suchfunktion wird die AAO perfekt ergänzt. Bitte mach weiter so ?


    Eine Anmerkung hätte ich noch in der schnell Ansicht der Reiter für LF steht auf Löschfahrzeug oder Tanklöschfahrzeug. Ich ändere das immer auf LF oder HLF,nicht immer kann man ein TLF gebrauchen gerade bei großen Einsätzen wo man viele FW Leute brauch.

    Da bin ich leider überfragt. Wenn die Kategorien stimmen, dürfte das kein Problem machen. Bei den beiden: (Wasser-) Rettungsdienst und (Bereitschafts-) Polizei fehlen Leerzeichen bei dir. Hast du vielleicht bei den anderen Leerzeichen am Ende der Namen oder so?


    Ich hab eigentlich drauf geachtet es genau so zu schreiben wie du am Anfang, dann hat mein Handy die Leerzeichen wieder entfernt. Ich probiere das morgen mal am PC.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Guten Abend zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche jetzt seit Stunden die aao zu importieren aber bei mir werfen nur die Feuerwehr Felder übernommen alles andere bleibt leer und ein wildes Chaos entsteht. Unter eigene AAO habe ich die Spalten angelegt und die restlichen gelöscht. Bitte sagt mir wo mein Fehler liegt