Beiträge von DerProgamer31

    Ich dachte jetzt (bei der Erstellung) vor allem an die Ausbreitung zum Küchenbrand, wenn man will, könnte man auch noch Verletzte einbauen, aber ich verstehe deinen Punkt.


    Ob sich eine Mehrheit findet, wird sich noch herausstellen, du kennst das Forum wohl besser als ich.


    Mit einer Umbenennung könnte ich mich auch anfreunden.

    Guten Abend allerseits,


    obwohl der Einsatz im Spiel klein ist, kommt er doch in der Realität oft vor, und ich habe mich gewundert, dass er noch nicht im Spiel implementiert ist.


    Name: angebranntes Essen in Wohngebäude

    benötigte Wachen: 2 Feuerwachen (warum nicht eine? Weil ich nicht finde, dass alle Einsätze gleich zu Beginn kommen sollten.)

    benötigte Fahrzeuge: 1 LF/TLF

    Credits: ca. 400?

    Ausbreitung: Küchenbrand, Feuer in Einfamilienhaus


    Bin für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art offen.

    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das gleiche Thema bereits existiert, weise ich darauf hin, dass ich die Forensuche (und Google) benutzt habe und bitte einen Moderator, die Themen zusammenzufügen.


    LG