Weil das auch der Realität so entspricht.
Beim Rettungsdienst transportiert das Rettungsmittel, dass dem Patienten zugewiesen wurde.
Wie gesagt. Auch in der Realität wird umgebettet. Meist auf ein besseres Rettungsmittel (RTW auf RTH), aber wenn ein Rettungsmittel nicht fahren kann (zum Beispiel Panne) auch auf gleichwertige. Und irgendwie ist das ja hier auch ein Fahrzeug, was den Patienten in der Situation gerade nicht befördern kann. Den Patienten deswegen stark blutend auf der Straße liegen zu lassen halte ich ehrlich gesagt für unrealistischer 
Spieler die ihren Rettungsdienst senden und dann offline gehen, nehmen nicht nur aktiven Spielern die Credits sondern auch dem Verband!
Diese solltet ihr LOSWERDEN .. damit wird das spielen um einiges angenehmer!
Wie gesagt, ich denke, dass widerstrebt den Grundsätzen unseres Verbands. Kann das aktuell leider nicht genau klären, da unser Owner aktuell im Dauereinsatz ist für KatS. Aber Leute zu feuern weil sie Ihre SW nicht bearbeiten ist glaube ich nicht mit unseren Grundsätzen vereinbar...
Alternativ könnten und sollten Eure Sprechwunschadmins einfach ihren Job machen ... !
Es geht halt darum, dass es schwierig wird wenn nachts halb 3 nur noch einer Online ist und dann nichts machen kann obwohl er genug RTW vor Ort hätte. Außerdem ist bei der Abarbeitung durch Sprechwunschadmins immernoch der Punkt, dass dann die Credits flöten gehen und da hier ja so oft der Realismus angebracht wurde: Der Patient verblutet halt erbärmlich auf der Straße, weil das Fahrzeug welches ihn behandelt hat ihn halt nicht befördern konnte...
Oder anders gesagt: wegen Eurem internen Versagen muss das Spiel / System nicht auf links gedreht und geändert werden 
Ich sehe das nicht als Versagen und zum anderen muss das Spiel ja nicht auf Links gedreht werden, sondern lediglich kleine Anpassungen vornehmen. Das müsste es halt nur wenn man das auf Userseite umsetzen würde, weshalb ich wie oben bereits erwähnt auch gerne diese Aufgabe übernehme. Da das offensichtlich nicht jeder haben will wäre es denkbar das einstellbar zu machen.